Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
mexxx,
17.03.2026 11:35 Uhr
0
ach läuft doch super, auf 6 mon. nur noch 45% minus, waren schon mal über 50% , hier hilft nur noch Galgenhumor :-)
KevPe92,
17.03.2026 12:00 Uhr
1
Strukturell hat sich durch die Meldung nichts geändert, das Verwässerungen kommen sollte jedem hier klar sein, kurzfristig Druck auf den Chart ja und in 3 Wochen redet keiner mehr drüber, sollte sich Btc irgendwann mal aus dem Bärenmarkt verabschieden werden wieder utopische Kursziele von 50€ aufwärts ausgerufen 😅 Geduld ist gefragt
Faktor10000,
17.03.2026 11:33 Uhr
2
Wird Zeit hier ne Weile nicht mehr reinzuschauen, das gebashe geht wieder los 🤮 Sehen uns nach der Hauptversammlung am 25.3. 🥳
cartman1977!,
17.03.2026 11:22 Uhr
0
Bin ich ja echt froh das ich derzeit auf Einstand bin. Sehe Metaplanet als reine Zocker Aktie.
Daher kleines Spielgeld drin und einfach mal liegen lassen.
Direkt BTC kaufen wäre jetzt beim Rücksetzer sinnvoller gewesen. Aber hier hat man halt indirekt Hebelprodukt gekauft
Tacht_Kavel,
17.03.2026 11:14 Uhr
0
Standart Kindergarten, reden kinder etwas ein... Leute steigt hier nicht ein und versucht euren minus (den haben hier alle) zu minimieren indem ihr sofort verkauft wenn es ein wenig steigt.
Die positiv Redner hier sind Quatsch und haben nichts mit investieren oder traden zu tun.
Ich selber bin hier seit ca. 1 Jahr nicht mehr drin nur finde es immer sehr interessant die "beruhiger" BTC wird bis Oktober korrigieren.
mexxx,
17.03.2026 11:06 Uhr
1
man kann sich natürlich auch alles schön reden, aber wenn man auf die Jahreskurve schaut, von 400% plus auf 26 % minus , so sehen eigentlich nur Unternehmen, kurz vor der Insolvenz aus !
mexxx,
17.03.2026 10:58 Uhr
0
und diese werden sich weiter Ihre Taschen füllen auf Kosten der Kleinanleger
Zorgavin,
17.03.2026 10:32 Uhr
0
Die Bitcoin Bestände sind super, nur sollten m.M.n. ihre Ziele eher in die Richtung gehen: X BTC/ Aktie Steigerung in diesem Jahr.
Zorgavin,
17.03.2026 10:29 Uhr
0
Auf dem Metaplanetdojo Discord Server ist die Verzweiflung auch sehr groß. Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder einsteigen würde, viele sitzen noch auf großen Beständen und wollen nur noch beim Break Even Punkt verkaufen. Auf Discord wird auch viel davon geredet wie Simon ständig große Ankündigungen macht und ja sozusagen versucht die Aktie zu pushen aber kein Wort über Vorzugsaktien verliert. Dann dieses neue komplexere Geschäftsmodell. Ich mochte Metaplanet vorallem wegen seiner Einfachheit. Bin nach wie vor Japanfan und das Zinsumfeld ist super aber ich bin nicht einverstanden damit Aktionäre hinzuhalten und Ziele von 100k dieses Jahr einzureden, die nur machbar sind, wenn BTC pro Aktie damit kaum gesteigert wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |