Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
m
mexxx, 18.03.2026 20:44 Uhr
0

Leute, metaplanet ist kein investment, nur ein zock, eine wette. Binselbst 1500€im minus. Wette verloren..... In 2-4 jahren kann das anders aussehen. Ja, ein bisschen doof muss man hier schon sein, schadet nicht :-)

der BTC soll ja angeblich auf 1 Millionen mal gehen, 100 000 würden ja erst mal reichen, da wäre man hier dick im plus, oder auch nicht ;-)
F
Fattony90, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Jetzt werde ich den Einstieg vermutlich wieder verpassen
F
Fattony90, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Hatte EK 1.83 und hab bei 1.90€ verkauft, hätte nach dem Anstieg nicht dran geglaubt, dass sie nochmal zurückkommt...
m
mexxx, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Eine Aktie nennt man auch volatil, also dann Volatilität
F
Fattony90, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Momentan kackt alles ab
Schlange
Schlange, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
Leute, metaplanet ist kein investment, nur ein zock, eine wette. Binselbst 1500€im minus. Wette verloren..... In 2-4 jahren kann das anders aussehen. Ja, ein bisschen doof muss man hier schon sein, schadet nicht :-)
Groschensammler
Groschensammler, 18.03.2026 20:35 Uhr
0

Lotavität

Vitaltot…fck, ich bekomme das ä nich unter 😂
m
mexxx, 18.03.2026 20:34 Uhr
1
ja wirklich, da hilft kein Schönreden mehr, Müllaktie
S
Steuermensch, 18.03.2026 20:31 Uhr
0
Was eine mistbude. Sorry.
m
mexxx, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
so krass von 2,15 € in 2 tagen auf 1,78€
N
Nembra, 18.03.2026 20:17 Uhr
0

Votalität

Volatilität ist das Wort welches du meinst. 🫡
Schlange
Schlange, 18.03.2026 20:00 Uhr
0
Lotavität
T
The92, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Immer wenn man auch nur einen Funken Hoffnung kriegt, kriegt man jedes Mal eins in die Fresse.
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Votalität
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:45 Uhr
1

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...

Wer etwas andere erwartet ist hier fehl am Platze. Als angeblich „erfahrener Trader“ solltest du wissen das derartige Invests immer spekulativ sind. Keine Sicherheit, hohe Vitalität, alles bekannt
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:41 Uhr
0

Mal schauen was am 25 .03 Passiert !!! Wie immer fahre ich meine Linie und sammle mit kleinen Tranchen die Dips ein .! 🏃🏻‍➡️🏃‍➡️

Genauso mach ich es auch + kleiner Sparplan unter dem EK. Abgerechnet wird nächstes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen