Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 19.03.2026 16:42 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Wahrscheinlich nicht
Fedja2
Fedja2, 19.03.2026 16:28 Uhr
0
Morgen ist Feiertag bei den Sushis !! Tag des Metaplanets oder sowas ! 😬
F
Fattony90, 19.03.2026 16:14 Uhr
0
Bin mal mit 1000 Stück wieder dabei
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 15:13 Uhr
0

Warte die Nacht noch ab. Morgen ist Hexensabatt

Kein schlechter Plan. Überlege ich ebenfalls bei MSTR.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.03.2026 15:09 Uhr
1
Warte die Nacht noch ab. Morgen ist Hexensabatt
T
Tomtom1010, 19.03.2026 14:30 Uhr
4
Ich muss ehrlich sagen, dass mich hier einige Kommentare echt verwundern. Da sinkt der BTC und somit auch der Kurs von MP und einige tun so, als wäre das dann überraschend und MP ne Scheißbude🤡. MP Kurs ist praktisch ein gehebelter BTC Kurs!! Wer das nicht verstanden hat, der sollte hier nicht investiert sein. Wer an das riesige Potential von BTC glaubt, der ist bei MP definitiv richtig. Wer das anders sieht und weniger Risiko eingehen möchte, bitte ETF oder andere sichere Alternativen nutzen. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein. Allen echten MPlern und mir selbst drücke ich die Daumen. Wir brauchen noch etwas Geduld. BTC wird kommen und MP und Strategy dann auch 🤗.
S
Silberg, 19.03.2026 12:13 Uhr
4

Der Tracker von Metaplanet weist keine Käufe dieses Jahr bislang aus. Stand heute immer noch 35.102. Vor ein paar Tagen wurden wohl 5k BTC innerhalb eigener Wallets hin- und hergeschoben. Vielleicht hast du das gelesen?

Richtig, wir warten auf Ende Q1 dann werden die Käufe bekannt gegeben, genauso wie Ende Q4 letzten Jahres.
n
newcomer65, 19.03.2026 11:14 Uhr
3
Die Leute gehen hier rein und denken morgen kommt der shorts queeze...Anlage- horizont mind. 1 besser 3 Jahre. Und selbst dann ist nichts sicher, sondern man hat nur eine Chance auf eine gute Rendite,vielleicht auch riesige Rendite. Also nichts, wenn nächste Woche von dem Geld ne neue WM gekauft werden muss...
R
RSeYe, 19.03.2026 11:14 Uhr
0
Ok das kann sein
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 11:11 Uhr
0
Der Tracker von Metaplanet weist keine Käufe dieses Jahr bislang aus. Stand heute immer noch 35.102. Vor ein paar Tagen wurden wohl 5k BTC innerhalb eigener Wallets hin- und hergeschoben. Vielleicht hast du das gelesen?
R
RSeYe, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
sind nicht sogar noch im März Käufe erfolgt oder irre ich?
I
Ingo83, 19.03.2026 10:38 Uhr
0

Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude

Hast du dich denn vor dem Invest mal mit dem pro und contra befasst? Wer hier einsteigt sollte sich schon den Risiken und auch dem langen Horizont der erforderlich ist bewusst sein. In 1-2 Jahren sollten wir positives sehen Wobei ich auch noch einen Hoffnungsschimmer für nächsten Mittwoch habe etwas positives wie btc käufe vermeldet zu bekommen
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Ich hatte auch Kaufpreis bei 9 jetzt 3,07 und 4000 Verlust. Ich bleibe optimistisch. Ende des Jahres gibt es plus

Gute Einstellung. Das Mindset ist das wichtigste! Sehe das Positiv, beste Nachkaufkurse😎
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 10:28 Uhr
1

Ich bin seit Juli dabei, lege jeden Monat immer einen kleinen Teil rein um meinen EK zu senken. Bin bei 3,65€ angekommen und stehe seit Anfang an im Minus. Einfach abwarten, EK senken und später übers abcashen freuen. Atmet mal locker durch die Hose, das wird schon

Genauso ist es vor allem Metaplanet ist doch erst seit 2024 am Markt. Meine Empfehlung wäre mal bis zu Minimum 2027 zu halten wo Sie Ihre Ziele ja dann hoffentlich erreicht haben sollten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen