Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.459
Nowo,
28. Mai 16:19 Uhr
0
Wo geht die Reise hin?
f
fink82,
28. Mai 15:18 Uhr
0
Gerovich hat ordentlich skin in the game- nicht uninteressant, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe, die ihm Shareholder immer wieder machen (untätig, schlechte Kommunikation, etc.)
f
fink82,
28. Mai 15:16 Uhr
2
https://x.com/metaplanero/status/2059929585425211852?s=46
Faktor10000,
28. Mai 14:30 Uhr
0
Oft geht es nochmal unter IPO bevor sie die Shortpositionen auflösen
Faktor10000,
28. Mai 14:28 Uhr
2
Ich kann nur unerfahrenen oder nervlich schwachen raten ,in solchen Phasen sich aus
den Foren fernzuhalten. Man kann sich leicht verrückt machen lassen und ggf.Panikverkäufe tätigen.
Groschensammler,
28. Mai 14:02 Uhr
1
Die 5k würde ich eher in etwas anderes reinbuttern, sofern ne Idee vorhanden ist, in was man investieren möchte und dann, wenn ich mit den 5k Gewinne realisiere, nen Teil von mp ggf. abstoßen und Gewinne gleich mit Verlust verrechnen. Je nach Lage bei mp halt. Derzeit würde ich hier nicht mehr Geld stilllegen. 🤷♂️ nur meine Denke.
M
WhiteRussian,
28. Mai 13:49 Uhr
1
Von 11€ auf 1,50€ wie weh soll es manchen tun? Gäbe es ein Börsen Frasenschwein wären jetzt 5€ fällig.
Faktor10000,
28. Mai 13:26 Uhr
2
Was ich überhaupt nicht leiden kann , sind die ganzen Panikmaker die hier ohne großes fundamentales Wissen Totalverlust ausrufen und das Unternehmen schlecht reden .
Faktor10000,
28. Mai 13:25 Uhr
0
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, wer hat die Nerven das Minus auszuhalten. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen , es muss erst richtig weh tun bevor die Wende kommt .
F
Flora1777,
28. Mai 12:31 Uhr
0
Haha da lebe ich nimmer
M
MonKeybusiness,
28. Mai 12:11 Uhr
0
Ja aber nur alles schön reden ist auch nicht top! 10 von 9 Rauchern sterben an Lungenkrebs und jeder denkt er ist der Eine!
Und wenn alle nur schreiben wie toll es hier ist, ermutigt es ja auch alle wieder aufzustocken oder gar einzusteigen und das obwohl seit fast einem Jahr knapp 90 Prozent Wertverlust läuft!
Es ist meiner Meinung nach besser alle Meinungen hier zu akzeptieren und auch okay wenn jemand mal warnt!
Vor einem Crash sagen investierte auch gerne mal das alle noch einsteigen sollen, jetzt ist die Chance! Sry aber die wollen halt auch nur pushen wo es nix zu pushen gibt und an Ende verlieren alle!
MP ist hochriskant und glänzt momentan gerade nicht von einem florierenden System (zumindest nicht für die Aktionäre)!
Das ist die Wahrheit!
B
Bufftuff,
28. Mai 12:03 Uhr
0
In jeden Forum ist es überall gleich! Leute reden die Aktie schlecht und beschreiben sie als Mist wenn es nicht läuft! Wenn es dann aufwärts geht sind sie alles verschwunden! Energie verschwenden für Dinge die ich scheisse finde, würde mir nie im Leben einfallen! Habe dafür nur Kopfschütteln über! 🤦🏽♂️🤷🏻♂️
Wahre Worte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |