Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
M
MonKeybusiness, 2. Jun 8:08 Uhr
0
Ja da sind ein paar die sind bei 18 Euro eingestiegen 🙈
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:05 Uhr
1
Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:03 Uhr
1
Hallo
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 2. Jun 8:01 Uhr
0
Auch jetzt kann der Krempel noch um 99% fallen:) Sicher das da nicht nur ein Briefkasten steht mit Metaplanet drauf!?
S
Steuermensch, 2. Jun 7:59 Uhr
0
Du glücklicher. Bin leider zu zeitig rein bei 2 EUR. Da meinten alle es wäre günstig 😅
F
Fattony90, 2. Jun 7:55 Uhr
0

Wann sehen wir hier 1 EUR? Da nochmal nachkaufen oder lieber abstoßen?

Da würde ich mit einer ersten Tranche reingehen vermutlich...
n
newcomer65, 2. Jun 7:45 Uhr
0
Quo vadis...
B
BabsiBanana, 2. Jun 7:39 Uhr
0
Wenn BTC fällt, zieht er MP mit runter, aber wenn er steigt, passiert quasi nichts? 😁
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 7:29 Uhr
0

Insolvenz 🤔😁🔮😨🍷

Morgens schon Schwachsinn 🙈
n
neuling1423, 2. Jun 7:17 Uhr
0
Insolvenz 🤔😁🔮😨🍷
S
Steuermensch, 2. Jun 7:08 Uhr
0
Wann sehen wir hier 1 EUR? Da nochmal nachkaufen oder lieber abstoßen?
F
Fattony90, 2. Jun 6:09 Uhr
0

Iwo, meine Kauforder hat eben zu 1,495€ ausgelöst, 4000 Stück. Mir reichen aber Bewegungen von 2-4% nach oben,plane hier nicht länger zu bleiben. Mal schauen.

Wollen wir hoffen, dass du die schnell siehst, aktuell leicht ins Minus gerutscht...
M
MiMa1983, 2. Jun 5:50 Uhr
1

Aktuelle Informationen: Strategy verkauft bitcoin: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html Mark cuban Milliardär verkuaft 80% seiner bitcoin bestände: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20949022-reissleine-gezogen-milliardaer-mark-cuban-verkauft-bitcoin

Das waren doch nur 32 Btc. Ein Tropfen auf den heißen Stein, bei ~ 840.000 Stück. Der Move ist mir zwar schleierhaft, die Höhe des Verkaufs jedoch nicht wirklich der Rede wert.
Bluesy
Bluesy, 2. Jun 4:29 Uhr
0
Gerade minus 7,8% in Japan. Somit war 1,54 eben doch nicht der erhoffte Boden. Steht jetzt bei 1,47€. Und auch das ist nicht der Boden wenn Bitcoin auf 60k gehen sollte.
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 0:09 Uhr
4
Ah immer das gleiche , erst drauf hauen bis der letzte Gläubige das Handtuch wirft , dann dreht das Spielchen wieder Richtung Norden . Haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen 💪🏻
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 0:06 Uhr
0

Aktuelle Informationen: Strategy verkauft bitcoin: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html Mark cuban Milliardär verkuaft 80% seiner bitcoin bestände: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20949022-reissleine-gezogen-milliardaer-mark-cuban-verkauft-bitcoin

Abgekartetes Spiel , solche News wirken wie Brandbeschleuniger .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen