Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
G
GMETOTHEMOON, 1. Jun 23:37 Uhr
0
Aktuelle Informationen: Strategy verkauft bitcoin: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html Mark cuban Milliardär verkuaft 80% seiner bitcoin bestände: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20949022-reissleine-gezogen-milliardaer-mark-cuban-verkauft-bitcoin
m
mexxx, 1. Jun 22:00 Uhr
0
wenn der Bitcoin bei 50K ist und hier bei 1,20 kaufe ich nach
H
Heisterkamp, 1. Jun 20:49 Uhr
1

Ganz schön leise hier. Bei dem Kurs kein Wunder. 😏

Iwo, meine Kauforder hat eben zu 1,495€ ausgelöst, 4000 Stück. Mir reichen aber Bewegungen von 2-4% nach oben,plane hier nicht länger zu bleiben. Mal schauen.
Americafirst
Americafirst, 1. Jun 20:37 Uhr
0
Ganz schön leise hier. Bei dem Kurs kein Wunder. 😏
Faktor10000
Faktor10000, 1. Jun 16:16 Uhr
2

Bitcoin aber auch wieder herllichste Performance heute 🤢

Iran setzt Verhandlungen aus ,aus Protest wegen Angriffe von Israel gegen Libanon.
Americafirst
Americafirst, 1. Jun 15:46 Uhr
0
Bitcoin aber auch wieder herllichste Performance heute 🤢
H
Hellofreshguru, 1. Jun 12:56 Uhr
2
Ist doch immer das gleiche. Kurs super low dann extremer Hype danach sukzessiver Abverkauf und fehlendes Interesse, gähnende Langeweile bis dann die nächste Kursexplosion kommt. Wir sind grad in der Langeweile also einfach Position ausbauen und auf die nächste Explosion freuen
S
Spindi, 31. Mai 21:04 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir die 1,60 bald und noch viel mehr
H
Himmer, 30. Mai 23:56 Uhr
0
Ist doch bestimmt gut, vielleicht können die was drehen 🤣 geht um unser Geld 🤣
B
Bufftuff, 30. Mai 18:17 Uhr
0
Schon krasser Zufall 🤔
S
SchokoRiegel, 30. Mai 15:39 Uhr
0
Junior Trump Sitz hier schon seit letztem Jahr hier
B
Bufftuff, 30. Mai 11:31 Uhr
1
Naja im Hintergrund läuft immer was 😯
Faktor10000
Faktor10000, 30. Mai 10:24 Uhr
2

Und nicht vergessen das Trump Junior bei metaplanet sitzt ;)

Es gibt bislang keine Hinweise darauf, dass Eric Trump Metaplanet besitzt oder operativ führt. Seine Rolle ist die eines strategischen Beraters. Später trat er auch bei Aktionärsveranstaltungen des Unternehmens auf.
n
newcomer65, 30. Mai 10:14 Uhr
0
Geduld...
B
Bufftuff, 30. Mai 9:51 Uhr
0
Und nicht vergessen das Trump Junior bei metaplanet sitzt ;)
B
Bufftuff, 30. Mai 9:51 Uhr
0
Trump verspricht, die Struktur des Krypto-Marktes zu kodifizieren Präsident Donald Trump sagte, er werde sich dafür einsetzen, einen „zukunftssicheren“ Regulierungsrahmen für digitale Vermögenswerte gesetzlich zu verankern, und argumentierte, dass die Politik des ehemaligen SEC-Vorsitzenden Gary Gensler Krypto-Innovationen im Ausland vorangetrieben habe. In einem Truth Social-Beitrag versprach Trump, dass seine Regierung das Wachstum der Kryptoindustrie in den USA unterstützen und verhindern werde, dass künftige Anti-Krypto-Richtlinien den Fortschritt zunichtemachen. Seine Kommentare kommen, während der Clarity Act, ein Gesetzentwurf zur Schaffung eines umfassenden Rahmens für die Regulierung digitaler Vermögenswerte, durch den Kongress gelangt. Analysten sagen jedoch, dass die Gesetzgebung immer noch mit erheblichen Hürden konfrontiert ist, einschließlich der Notwendigkeit einer breiteren demokratischen Unterstützung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen