Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:27 Uhr
1

Ich habe Aixtron damals bei 15€ verkauft und Metaplanet nachgekauft und aktuell Aixtron steht bei 56€ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

So ging mir ähnlich mit Solar Edge , EK 17 bei 30€ raus und den Gewinn in MP . Solar Edge steht nun auf 65€ 😂 Metaplanet kommt , wir müssen jetzt da durch 🙋🏻‍♂️
n
neuling1423, 2. Jun 9:27 Uhr
0

Wenn ich alle Aktien die ich nach der Lehmann Pleite 2010 behalten und bis heute nicht nicht reingeschaut hätte , wäre Ich mehrfacher Millionär.

Ein Glück 🍀 Du hast immer wieder reingeschaut 🤣
n
neuling1423, 2. Jun 9:25 Uhr
0
Ich habe Aixtron damals bei 15€ verkauft und Metaplanet nachgekauft und aktuell Aixtron steht bei 56€ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:25 Uhr
0

Der Unterschied ist, dass regelmäßiges Kontrollieren nicht automatisch etwas am Kurs verändert, aber es hilft, Risiken frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls zu reagieren. Wer 18.000 € investiert und monatelang gar nicht schaut, was mit seinem Geld passiert, geht eben ein anderes Risiko ein als jemand, der seine Position zumindest im Blick behält. Dass andere noch tiefer im Minus sind und täglich schreiben, macht die fehlende Kontrolle nicht automatisch sinnvoller. Jeder geht anders mit seinem Investment um – am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie aktiv oder passiv er investieren möchte.

Wenn ich alle Aktien die ich nach der Lehmann Pleite 2010 behalten und bis heute nicht nicht reingeschaut hätte , wäre Ich mehrfacher Millionär.
H
Harnbach, 2. Jun 9:24 Uhr
0
Hier geht’s nur nach unten! Durch euer ständiges nachgekaufe, finanziert ihr denen die neuen Bitcoins und die ständige Verwässerung!
n
neuling1423, 2. Jun 9:23 Uhr
0

Bleib ruhig , konzentriert euch auf die zweite Jahreshälfte

70% im minus
n
neuling1423, 2. Jun 9:23 Uhr
1
Scam 100%
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:23 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Bleib ruhig , konzentriert euch auf die zweite Jahreshälfte
n
neuling1423, 2. Jun 9:22 Uhr
0
Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑
n
neuling1423, 2. Jun 9:21 Uhr
0
Wann 0,80€
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 9:18 Uhr
1
Also Metaplanet sollte langzeit invest sein...daher gucke ich nicht rein... Dennoch ein ein fall tut mir sehr weh. Warum fallt die so krass?
S
SusiSun, 2. Jun 9:08 Uhr
0

Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag

Der Unterschied ist, dass regelmäßiges Kontrollieren nicht automatisch etwas am Kurs verändert, aber es hilft, Risiken frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls zu reagieren. Wer 18.000 € investiert und monatelang gar nicht schaut, was mit seinem Geld passiert, geht eben ein anderes Risiko ein als jemand, der seine Position zumindest im Blick behält. Dass andere noch tiefer im Minus sind und täglich schreiben, macht die fehlende Kontrolle nicht automatisch sinnvoller. Jeder geht anders mit seinem Investment um – am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie aktiv oder passiv er investieren möchte.
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:55 Uhr
0
Nachtrag , ab jetzt ist es definitiv besser nicht mehr reinzuschauen 🙋🏻‍♂️😂
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.

Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag
R
RSeYe, 2. Jun 8:45 Uhr
0
joa ich hänge hier auch gut drin... EK 2,80 ich sitze aus oder bleib drauf sitzen :D
S
SusiSun, 2. Jun 8:40 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen