Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
Americafirst,
3. Jun 7:43 Uhr
0
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
Mit welchem Geld sollen die Pissgroschen Spieler All Inn gehen? 🤪🤣
Poloh_kakalet,
3. Jun 7:39 Uhr
0
Meteplenet hat kake gemacht und gelt genomend
BuyOnGoodNews,
3. Jun 7:37 Uhr
1
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
Faktor10000,
3. Jun 7:34 Uhr
0
mNAV Kurs bei BTC 120k
1,0. 2,6–2,8 €
1,5. 3,9–4,2 €
2,0. 5,2–5,6 €
3,0. 7,8–8,4 €
Faktor10000,
3. Jun 7:25 Uhr
2
Ihr werdet verwässert klinkt sehr dramatisch, greift aber zu kurz.
Ja, es gab Kapitalmaßnahmen. Gleichzeitig gibt es aber auch Aktienrückkäufe und künftig sollen verstärkt Vorzugsaktien eingesetzt werden, was die Verwässerung der Stammaktionäre begrenzen kann.
Rechnerisch liegt der Bitcoin-Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 120.000 USD bereits ungefähr im Bereich von 2,60–2,80 €. .Kommt zusätzlich ein moderater Aufschlag auf den NAV hinzu, sind auch 4–6 € keineswegs unrealistisch.
Die Aussage, Bitcoin müsse erst auf 150.000 USD steigen, damit man überhaupt 2–3 € sieht, ist daher schlicht nicht mit den aktuellen Zahlen vereinbar. Entscheidend ist nicht nur die Aktienanzahl, sondern auch die Entwicklung von BTC pro Aktie, Rückkäufe, Vorzugsaktien und die Bewertung des Marktes.
Wer nur Verwässerung ruft, betrachtet nur eine Seite der Bilanz.
M
L
Lucius987,
3. Jun 7:09 Uhr
1
Meta is gut
L
Lucius987,
3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |