Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,52 % -0,063
16:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 11:19 Uhr
2
Zeit weiter nachzukaufen , die Big Boys decken sich ein . EILMELDUNG: 🇺🇸Blackrock ETF hat Bitcoin im Wert von 47.300.000 $ gekauft.
Americafirst
Americafirst, 5. Jun 10:31 Uhr
3
Das das hier ne Volatile Zockerbude ist sollte JEDEM von vornherein klar gewesen sein. Jetzt nicht heulen wenn man Fett im Minus ist. Wie gesagt glaubt man an BTC wird hier alles gut! Wenn ihr keine Nerven habt geht raus und geht mit dem Rest Pissgroschen in ETFs oder legts zur Sparkasse. Das rumgeheule nervt!
Americafirst
Americafirst, 5. Jun 10:27 Uhr
0

Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant

Keiner weiss wann BTC dreht schauen wir mal ob die Zyklen halten. Meistens kommt es anders wie gedacht.
Nowo
Nowo, 5. Jun 10:17 Uhr
1
Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:09 Uhr
0

Sorry, voll witzig wie du das schreibst 😂

Der schreibt jeden Tag anders...ist doch ne Sockenpuppe!
Nowo
Nowo, 5. Jun 10:03 Uhr
0

Hallo habe meteplanet bei 9 euro gekaft. Was ist pasiert???? Einfach gelt weh??? Kucke in depot steht sa - 87%. Ich habe ankst ... Habe 10.500 euro gekauft bei 9 euro nun habe jch nur noch 1000 euro ca.... Is gelt weh? Metaplenat kacke?

Sorry, voll witzig wie du das schreibst 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:03 Uhr
0
Auch heute ist der Ofen bereits vorgewärmt:) Immer rein mit der Kohle🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:03 Uhr
0
Auch heute ist der Ofen bereits vorgewärmt:) Immer rein mit der Kohle🤣
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Hallo habe meteplanet bei 9 euro gekaft. Was ist pasiert???? Einfach gelt weh??? Kucke in depot steht sa - 87%. Ich habe ankst ... Habe 10.500 euro gekauft bei 9 euro nun habe jch nur noch 1000 euro ca.... Is gelt weh? Metaplenat kacke?
B
Bufftuff, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Wird schon!
B
Bufftuff, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Glaubt an den Plan
T
Tomtom1010, 5. Jun 9:31 Uhr
0

Also faktisch vom Regen in die Traufe. Da wäre die Investition in BTC Miner welche gerade anfangen, ihre Infrastruktur für HPC/ KI zu vermieten, deutlich sinnvoller. Da steht bei einigen Aktien gerade eine komplette Neubewertung an und der Kurs wird sich völlig unabhängig vom BTC vervielfachen. Für den Bitcoin sieht es aktuell gar nicht gut aus, darauf zu wetten ist wie auf schwarz oder rot zu setzen...

R
RSeYe, 5. Jun 9:31 Uhr
0
wir packen das
T
Tomtom1010, 5. Jun 9:25 Uhr
0

Naja ob du dir da einen Gefallen getan hast. Strategy performt auf Monatssicht genauso wie Metaplanet. Den realisierten 5 stelligen Verlust musst du erstmal wieder einholen. Aussitzen ist meine Devise, bin auf die paar Pissgroschen nicht angewiesen 🥱

Mein EK in Strategy ist wesentlich geringer. Und deshalb hole ich das dann locker wieder rein. BTC muss allerdings performen.
M
Moritz_Hartel, 5. Jun 9:21 Uhr
3
Ich glaube wir müssen jetzt alle einfach die Situation aussitzen. Habe 20.000 Stück bei 2.56 Euro gekauft… mein Verlust ist echt unschön aber einige von euch machen mir hier Hoffnung, ich glaube weiterhin dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,22 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen