Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-4,92 % -0,056
14:15:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.426
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
0

Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR

Dachte Schlusskurs unter 60 k , wurde ja hart verteidigt und zurückerobert.
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:20 Uhr
0
Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:18 Uhr
0
😂😃🤕 kurz zählt aber nicht
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪

Ok ! Du hast gewonnen ! 😁👍✌️😅
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?

Und wenn ich denke das die 60 hält ! Tut doch nichts zur Sache ! Die Wale spielen das Spiel ! Sollten die 60 nicht halten dann schulde. Ich dir 10 MPAktien ! Ich sehe das nicht so ernst und bin Long eingestellt ! Die Rücksetzer interessieren mich nicht ! ( nur zum DCA) Der Rest geht mir am A vorbei
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:46 Uhr
0

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:45 Uhr
0

Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:25 Uhr
0
Gratulation Tom. Tom 1010 Navigationsgerät von 2004 Mach ein Update ! Man sieht von weitem das es eine Fehlentscheidung war !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:20 Uhr
0
Ich hab’s gleich - Tom Tom 1010
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen