Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,08
EUR
-5,39 % -0,06
13:29:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.424
Fedja2,
6. Jun 19:42 Uhr
0
Schichte ja manchmal auch um aber 50 k für den Verlusttopf ist etwas viel !
Wenn BTC steigt werden die beiden fast gleich performen - plus minus -
Wenn Meta besser performt wird es dich ärgern !
T
Tomtom1010,
6. Jun 19:32 Uhr
1
Bin ja gar nicht aufgeregt. Wollte hier nur mal für alle etwas interessantes darstellen 😊👍🏻
Fedja2,
6. Jun 19:30 Uhr
0
Ja , beruhige dich , alles gut 😅
Wir werden sehen !
Viel Glück 🍀👍
T
Tomtom1010,
6. Jun 19:29 Uhr
1
Hat mit Einstein nichts zu tun, sondern wie immer an der Börse mit Überzeugung, dass bestimmte Szenarien eintreten. Meine Umschichtung erfolgte aus folgenden Einschätzungen: 1. BTC wird wieder bei 100k oder mehr landen. 2. Strategy wird prozentual dann etwas besser performen als Metaplanet. Also 50% der MP verkauft und für das Geld Strategy verdoppelt. Verlusttopf von 50k erhalten. Nun mache ich immer mehr Gewinn als vor der Umschichtung, sobald Strategy prozentual mindestens immer genauso steigt wie Metaplanet. Performt Meta besser, würde es nicht aufgehen. Steigt Strategy prozentual mehr als Meta geht noch deutlicher in meinen Vorteil. Verluste zu realisieren beim Umschichten ist rechnerisch oft hochinteressant.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bufftuff,
6. Jun 11:21 Uhr
0
Danke , endlich jemand der es verstanden hat :)
Tomtom1010,
6. Jun 9:41 Uhr
1
Die Wale haben ihr Geld jetzt erstmal abgezogen und scheffeln in gerade attraktiveren Anlagen. Die kommen dann alle zurück und gieren nach steigenden BTC. Das ist alles ganz normal. Also beruhigt Euch bitte alle und wartet ab. Es wird unsere Zeit kommen.
T
Fedja2,
6. Jun 9:32 Uhr
0
Hast noch mal Glück Gehabt ! ✌️🫵🏻
LG
Spekulatius_,
5. Jun 22:55 Uhr
0
Hut8 ist inzwischen extrem teuer, wer da keine Gewinne mitnimmt wird sich wohl bald etwas ärgern. Ich hab damit seit letztem Jahr April ca. 500% Gewinn eingetütet, den Rest überlasse ich den Fomo Jüngern ...
mexxx,
5. Jun 22:30 Uhr
0
der Bitcoin nur noch 3 % im minus heute und der Dreck hier fast 9 % ????
S
Nowo,
5. Jun 22:03 Uhr
0
Ich empfehle Nebius/IREN/CoreWeave/ServiceNow langfristig
Faktor10000,
5. Jun 21:53 Uhr
2
Bitcoin zurück übrig 60 k , wieder sehr stark verteidigt . Anstrengender Börsentag heute , ich mach jetzt Feierabend. Bis Montag , hoffentlich ist ein kleiner Rebound drin . Fällt schon 1 Monat 💆🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |