Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:08:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Viel Glück noch mit deinen 70 Aktien 😂
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:04 Uhr
0
Man sollte bei all deiner übersteigender Euphorie auch die Risiken im Blick behalten: Metaplanet finanziert einen Teil der Bitcoin-Käufe über Kapitalmaßnahmen. Dadurch steigt die Anzahl der Aktien, was bestehende Aktionäre verwässern kann.Die Aktie hängt inzwischen stark von der Entwicklung des Bitcoin Kurses ab. Sollte Bitcoin deutlich korrigieren, könnte Metaplanet überproportional verlieren. Viele sehen die Aktie mittlerweile eher als gehebelten Bitcoin als als klassisches Unternehmen.Ein weiterer Punkt ist das Bewertungsrisiko. Der Markt bewertet Metaplanet aktuell mit einem Aufschlag auf den Wert der gehaltenen Bitcoin-Bestände. Selbst wenn die Reserven weiter wachsen, ist nicht sicher, dass dieser Aufschlag dauerhaft bestehen bleibt.🙋🏻‍♂️
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Schönen Tag noch
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal die ….. halten :) ignore Liste freut sich :)
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Dann sind 3 stellige Kurse drin
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Und durch den Hebel haut das bei Meta extrem rein
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
BTC kann diesen Wert erreichen
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Ist realistisch
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 15:55 Uhr
2

Sinnlose Menschen

Bleib realistisch , bring Fakten und erzähl kein Mist hier . Dieses stupide gepushe ist genauso lächerlich wie dass ganze gebashe.
B
Bufftuff, 9. Jun 15:50 Uhr
0
Sinnlose Menschen
B
Bufftuff, 9. Jun 15:50 Uhr
0

Wenn der btc 500k erreicht wird das passieren

Dann geh wenn du nicht daran glaubst
B
Bufftuff, 9. Jun 15:08 Uhr
0
Nicht vergessen , Geduld ist eine Tugend
B
Bufftuff, 9. Jun 15:08 Uhr
0
Viel Glück euch allen
B
Bufftuff, 9. Jun 15:07 Uhr
0
Wenn der btc 500k erreicht wird das passieren
V
Vteccoupe1983, 9. Jun 14:48 Uhr
0
also wenn der kurs irgendwann mal bei 10 Euro steht mache ich schon Luftsprünge in die Luft, sollte er tatsächlich in 3-4 Jahren dreistellig werden dann um so besser allerdings würde das ja bedeuten dass es sich um 7500% steigt und das ist immens viel. Ich selbst glaube es ist möglich, aber mit sehr sehr sehr viel Glück.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 14:46 Uhr
0
Die Amis kloppen wieder den BTC runter 🤦‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen