Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,198 EUR
-0,33 % -0,004
14:28:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.363
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 21:05 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair/status/2066559143624716611?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 21:03 Uhr
0

Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏 👍 gratulatione .

Ja läuft sehr gut , morgen wieder down so wie ich vermute . Ich lass laufen , Bitcoin könnte durchziehen bis 72 k .
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 21:01 Uhr
1
Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏 👍 gratulatione .
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:23 Uhr
3
Dreifacher Espresso Im Magen angekommen . 👍 Sooo , jetzt Spanien 🇪🇸Spiel schauen , Traden nebenbei ! Bestes Leben . Nur der Elon Musk hat’s besser ! 🍻
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:17 Uhr
0
Adios und bis bald natürlich ! 😬😬 Oh mann !🤦🏻
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋

😂 zu schön…“scheiß schreibhilfe“ etc. pp und dann wuselt in deinem gruß ein „Audios und bis bald“ rein 😂
V
VorsichtLeute, 15. Jun 17:48 Uhr
0
BTC 67k...hier ist viel Potential....
C
Codax, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Abkürzung für „Ohne jede Erfahrung“ 😜
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:19 Uhr
0
Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Leider habe ich am Donnerstag nicht so viel Meta Aktien gekauft ! Dieses „Oje„ könnte auch zu meinem Fall passen Aber vielleicht auch gut so ! Besser abwarten ! Kaufe sowieso selten über meinem E.K. ein ! 😬✌️
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣

Der war gut ! 👍🤣😂
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Sein kleiner Penis.
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Wie immer wenn bitcoin sinkt geht's hier doppelt bis 3 fach runter nach oben geht das nicht.

Das geht schneller nach oben wie du denken kannst Matzi
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 16:37 Uhr
0

Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣
Paul_laner
Paul_laner, 15. Jun 16:22 Uhr
0
Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬
B
Bufftuff, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Oder sie 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen