Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,205
EUR
+0,46 % +0,006
12:17:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.358
Spekulatius_,
15. Jun 22:03 Uhr
0
Nur mal als aktuelles Beispiel warum man nicht alles auf eine Karte setzen sollte - egal ob an der Börse oder sonstwo ... "Diese Wette ging nicht auf. Bei der Weltmeisterschaft ging Spanien gegen Kap Verde als Mega-Favorit in die Begegnung. Und konnte dieser Rolle überraschend nicht gerecht werden. Der Inselstaat mit insgesamt 438.000 Einwohnern trotzte dem vierfachen Europa- und einmaligen Weltmeister ein Unentschieden (0:0) ab – die bislang größte Sensation beim Turnier.
Da werden sich wohl die meisten Tipper in diversen Tipprunden verzockt haben. Für einen kam das Orakeln des Ergebnisses richtig teuer zu stehen. Bei einem internationalen Wettanbieter aus Amerika soll jemand 1 Million Dollar (rund 862.000 Euro) auf Sieg Spaniens gegen Kap Verde gesetzt haben. Und wollte sich damit einen gefühlt sicheren Gewinn von 85.943 Dollar (rund 74.000 Euro) einstreichen. Dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Durch das Unentschieden der Spanier hat er seinen kompletten Einsatz verloren.
Damit hat sich nicht nur die spanische Nationalmannschaft blamiert, sondern auch der Tipper. Und hat damit unfreiwillig den Beweis erbracht: Auch Buchmacher, die im Vorfeld die Spanier favorisiert haben, können sich irren. Keine Tore beim WM-Start der Spanier bedeuteten am Ende für den Tipper nicht nur keine Kohle, sondern auch einen Verlust von über 860.000 Euro."
Fedja2,
15. Jun 21:27 Uhr
0
https://x.com/bitcoinnewscom/status/2066576255718219994?s=46
Faktor10000,
15. Jun 21:05 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair/status/2066559143624716611?s=46
Fedja2,
15. Jun 21:01 Uhr
1
Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏
👍 gratulatione .
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fedja2,
15. Jun 18:23 Uhr
3
Dreifacher Espresso Im Magen angekommen . 👍
Sooo , jetzt Spanien 🇪🇸Spiel schauen
,
Traden nebenbei !
Bestes Leben . Nur der Elon Musk hat’s besser ! 🍻
Fedja2,
15. Jun 18:17 Uhr
0
Adios und bis bald natürlich ! 😬😬
Oh mann !🤦🏻
V
VorsichtLeute,
15. Jun 17:48 Uhr
0
BTC 67k...hier ist viel Potential....
C
Fedja2,
15. Jun 17:19 Uhr
0
Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern !
Immer eilig !
Audios und bis bald 👋
Fedja2,
15. Jun 17:16 Uhr
0
Leider habe ich am Donnerstag nicht so viel Meta Aktien gekauft ! Dieses „Oje„ könnte auch zu meinem Fall passen
Aber vielleicht auch gut so !
Besser abwarten !
Kaufe sowieso selten über meinem E.K. ein !
😬✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |