Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:41 Uhr
0
Bitcoin wird so wie es scheint sein Weg Richtung 55 k laufen .
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:33 Uhr
1
Wegen den bissl Zinsen, lachhaft
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:33 Uhr
0

Bitcoin Performance mal wieder Unterirdisch 🙄

Zum 🤮
Americafirst
Americafirst, 18. Jun 17:31 Uhr
0
Bitcoin Performance mal wieder Unterirdisch 🙄
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:48 Uhr
3
Sach ma, leidest du unter Koprophagie und leckst zu oft an dem Zeug von dem du immer faselst und daher kommt da nur geistiger Durchfall?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 12:11 Uhr
0
Brnnrns bessa kake
N
Nembra, 18. Jun 10:18 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/bank-of-japan-erhoeht-zinsen-warum-bitcoin-jetzt-wackelt-zr-94356674.html
Americafirst
Americafirst, 18. Jun 10:17 Uhr
0

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…

Du bist auch unrealistisch mit deinem Wirsing den du permanent von dir gibst.
Americafirst
Americafirst, 18. Jun 10:17 Uhr
0

METEPLENET IS DER GROSTE KAKALET KAKEN DER WELD..... BESSA BALT 0,05 KURSS. KUKMA. WEN TRUMP WEH IS WIRD KEINA KRYPTOGELT HELFEND

Wieder schön 15 Hülsen indus. Prosit 🤣🍻
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 9:53 Uhr
1
METEPLENET IS DER GROSTE KAKALET KAKEN DER WELD..... BESSA BALT 0,05 KURSS. KUKMA. WEN TRUMP WEH IS WIRD KEINA KRYPTOGELT HELFEND
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 9:50 Uhr
3
Wenn man an Bitcoin und Metaplanets Story glaubt, freut man sich über Kurse zwischen 1 und 2€ im Bärenmarkt. Da ist einem auch klar das man sich was für mindestens 3 Jahre aufbaut. 🤷🏼
S
Spindi, 18. Jun 9:40 Uhr
3
Ich habe bei 1,27 nochmal nachgelegt Auf längere Sicht könnte was entstehen 🤔
f
fink82, 18. Jun 9:29 Uhr
0
100k BTC bis Jahresende und auch die 200k BTC bis Ende 2027 scheinen mittlerweile nicht mehr zu erreichen. In 10 Jahrek dürfte man aber mehr als die 200k BTC halten. Wenn 40k BTC bei einem BTC-Kurs von 1Mio. schon knapp 25€ bei einem mNAV von 1,0 ausmachen, kannst du dir ja gerne mal ausrechnen, wie es bei 200k BTC und bspw. einem mNAV von 1,5 aussehen würde
f
fink82, 18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
f
fink82, 18. Jun 9:17 Uhr
0

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…

Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
S
Soulmate, 18. Jun 9:17 Uhr
0

Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.

BNler stehen auf Highrisk....aber da könnte man sich einen nicht ganz so toten Gaul die Meta aussuchen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen