Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,151
EUR
-4,04 % -0,049
22:59:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.393
fink82,
18. Jun 9:17 Uhr
0
Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
fink82,
18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
fink82,
18. Jun 9:29 Uhr
0
100k BTC bis Jahresende und auch die 200k BTC bis Ende 2027 scheinen mittlerweile nicht mehr zu erreichen. In 10 Jahrek dürfte man aber mehr als die 200k BTC halten. Wenn 40k BTC bei einem BTC-Kurs von 1Mio. schon knapp 25€ bei einem mNAV von 1,0 ausmachen, kannst du dir ja gerne mal ausrechnen, wie es bei 200k BTC und bspw. einem mNAV von 1,5 aussehen würde
Harnbach,
18. Jun 9:05 Uhr
0
50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…
fink82,
18. Jun 8:58 Uhr
0
Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
Paul_laner,
18. Jun 8:50 Uhr
2
Für mich ist nicht der Kurs allein entscheidend, den kann man sich nicht schön saufen, schon klar. Aber die Story., welche aufgebaut wird fühlt sich für mich gut an. Unter EK Kauf ich weiter… 🤓
Steuermensch,
18. Jun 7:50 Uhr
0
Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.
Poloh_kakalet,
18. Jun 7:50 Uhr
0
Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt
Steuermensch,
18. Jun 7:48 Uhr
1
Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |