Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
B
Bufftuff, 19. Jun 10:51 Uhr
2
🤠 ach herrlich wie der lieber Gott leider Zuviel Idioten erschaffen hat 🤠
Schlange
Schlange, 19. Jun 10:09 Uhr
0

Gaynau

Kannste mal dein bild entfernen? Unangenehm :-(
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 9:53 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

Gaynau
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 9:53 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

Gaynau
Faktor10000
Faktor10000, 19. Jun 9:30 Uhr
0

Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus

Alles klar 🙋🏻‍♂️
G
GuV1001, 19. Jun 8:45 Uhr
0
Kann man Metaplanet bei TR shorten?
G
GuV1001, 19. Jun 8:44 Uhr
1
Bald unter 1€ 🙌🤟
G
GuV1001, 19. Jun 8:43 Uhr
0
Insolvenz oder was 😯
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 6:59 Uhr
0

Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus

🥱
H
Harnbach, 19. Jun 6:30 Uhr
0
Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus
G
GMETOTHEMOON, 19. Jun 0:10 Uhr
0
Der kritische BTC-Preis Bezogen auf die Schulden von 61 Milliarden JPY (ca. 385 Millionen USD) läge der rechnerische "Insolvenz-Knockout" erst bei einem Bitcoin-Preis von unter 10.000 USD. Fällt Bitcoin darunter, ist das Unternehmen fundamental überschuldet.
S
Störchebande, 18. Jun 23:48 Uhr
0
Oje
M
MonKeybusiness, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Strategy unter 100 Euro
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 21:06 Uhr
0

Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈

Wir werden sehen ! Kommt oft anders . Ich hoffe wir hören uns morgen- was tatsächlich passiert ist! So langsam macht es Spaß hier!
S
Steuermensch, 18. Jun 20:57 Uhr
0
Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 20:49 Uhr
1
🫤 oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen