Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,084 EUR
-5,04 % -0,058
20:45:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.441
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:30 Uhr
0

ich schätze das kommt nie wieder dahin wo es mal wahr, Kryptos haben fertig.......

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei den vielen Shitcoins mag das evtl zutreffen aber BTC wurde jedesmal im Bären totgesabbelt und ist mit den Kryptos so auch nicht zu vergleichen. Also abwarten bis man den Spaten rauspult und RIP in den Grabstein reinflext.
m
mexxx, Mittwoch 19:25 Uhr
1
ich schätze das kommt nie wieder dahin wo es mal wahr, Kryptos haben fertig.......
S
Störchebande, Mittwoch 19:22 Uhr
0

wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !

Für wahre Krypto-Anhänger ist der Bitcoin stabil geblieben. Nur die ganzen alten Währungen sind so stark gestiegen. 😂
S
Störchebande, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Unter 1,20. Oje…
m
mexxx, Mittwoch 18:58 Uhr
0
ist hier eine Pleite möglich, so wieder Kurs aussieht ?
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 18:51 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Du hattest es wohl eilig gehabt mit dem Zasta . Passiert .
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 18:36 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Was soll auch rauskommen bei 2 Kästen Flaschenpfand Einsatz? 🫵🐦
m
mexxx, Mittwoch 18:29 Uhr
2
wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 17:57 Uhr
1
Ich wäre gerne mal so fett im plus wie Minus 🤣
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ich mag den Running-Gag „oje“. Erinnert mich an Monty Pythons flying Circus. 🙂
S
Störchebande, Mittwoch 17:02 Uhr
1

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:51 Uhr
0
OJeee !
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:50 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:49 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Warum oje ???????? Freu dich doch !
S
Störchebande, Mittwoch 16:47 Uhr
0
Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:45 Uhr
0

Oje

Oje oje ! Nachgekauft ! Hast du kein Geld dann ist das oje berechtigt ! 😂🫵🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen