Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
W
WhoIs, 23.06.2025 9:26 Uhr
1
bis 8,5 warte ich
F
Flora1777, 23.06.2025 9:00 Uhr
0
Juhuuu bald 7€ ich freu mich wie ein Hund
G
Gast-762434600, 23.06.2025 8:56 Uhr
0

oh ok, tatsächlich. Ja dann wenn es nicht hochgeht, wär ich erst recht vorsichtig. BTC is ja grad auch nicht auf Erholung

Zudem am Wochenende ein dicker Kauf von Aktien erfolgte. Schon merkwürdig warum der Kurs dann eher sinkt bei btc kaufen und den großen Invest.
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:52 Uhr
0

@DerfrüheVogel Meinen X Post hast du anscheinend übersehen ja? Das der CEO perse gepostet hatte? Wir hatten letztens erst die 10.000 und nun 11.111 Erst schlau machen, bevor man Urteilt.

oh ok, tatsächlich. Ja dann wenn es nicht hochgeht, wär ich erst recht vorsichtig. BTC is ja grad auch nicht auf Erholung
S
Splitterhead, 23.06.2025 8:48 Uhr
0
@DerfrüheVogel Meinen X Post hast du anscheinend übersehen ja? Das der CEO perse gepostet hatte? Wir hatten letztens erst die 10.000 und nun 11.111 Erst schlau machen, bevor man Urteilt.
h
halli88, 23.06.2025 8:47 Uhr
0
Steht auf der Hompage das die jetzt 11111 Bitcoins haben
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:44 Uhr
0

Interessiert dem Kurs mal gar nicht 😅

Ist auch ne Falschinformation. Weiß nicht wie der da drauf kommt. Wohl alte Nachrichten von vor ein paar Wochen
G
Gast-762434600, 23.06.2025 8:41 Uhr
0

1111 neue BTC 🥳

Interessiert dem Kurs mal gar nicht 😅
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 8:26 Uhr
0
is ja schon verlockend, zu dem PReis nochmal nachzukaufen, aber heute könnte tatsächlich auch noch die 9 fallen. Dann muss ich
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 8:12 Uhr
0
jepp, so 8 , fuffzige wäre nice . 🤑
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:54 Uhr
0
Geht ab heute, passt mal auf
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 7:44 Uhr
0

Meint ihr nicht das es noch weiter sinkt?

definitiv!!! Heute fast alle Zahlen auf rot
M
MonKeybusiness, 23.06.2025 7:42 Uhr
0
Meint ihr nicht das es noch weiter sinkt?
M
Mortisha, 23.06.2025 7:36 Uhr
0
Gerade noch mal unter 10 nachgekauft. Langsam kommt mein EK runter
C
Codax, 23.06.2025 7:26 Uhr
0
1111 neue BTC 🥳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 7:25 Uhr
0
🤔 7,fuffzige ? nö , da wirds wohl nicht für reichen ! 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen