Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:13:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
h
halli88, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn die Aktie. Freu mich schon auf die nächsten Wochen/Monate 🤑
M
MK1994, 25.06.2025 9:51 Uhr
1
heut löuft alles wieder hoch
m
megget1337, 25.06.2025 9:40 Uhr
2
Das Ding hier hat Substanz, zocken konnte man hier vor ein paar Wochen, Wellen reiten etc… jetzt wird’s hier gesund hochlaufen..
m
megget1337, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Wo sind die ganzen Weltuntergangspropheten???
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
wie jetzt? Direkt in richtung 10??? das is doch unfassbar
B
Bufftuff, 25.06.2025 9:15 Uhr
0
Echt Mega gut
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:11 Uhr
0
ok, mit 9,40 bei fallendem BTC kann man sich glaub def nicht beschweren. Mega. Das wird heut noch weiter nach oben gehen... Ich glaub ich mach dann mal wirklich auch nen Teil auf Long
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.06.2025 8:52 Uhr
0

Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??

Vogelwild.
C
Codiyy, 25.06.2025 8:46 Uhr
0
Korrektur: 1593
C
Codiyy, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Schlusskurs JP 1586 Yen
h
halli88, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Nach der Korrektur geht's steil nur die Frage wie weit es runter geht!
R
Rüdscher, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:28 Uhr
1
Einfach LAWE LASSE meine Freunde 😎
G
Gast-762434600, 25.06.2025 8:27 Uhr
0

Nun Korrektur, mal sehen wie lange die dauert🙈.

Schon wieder weg
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:22 Uhr
0
krass, heute stimmt wirklich alles. Das werden auch die Amis am Nachmittag sehen. Ob es allerdings nochmal so nen Einsteigerkurs von 8,52€ gibt ist mehr als fraglich.
B
Bufftuff, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??

Hä ? Weiter oben lesen bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen