Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
M
Mebaaa, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Sieht heute Aufjedenfal besser aus als gestern
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:30 Uhr
0

Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger

du bist nicht gerade Optimistisch
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:28 Uhr
0
wir sind die ganze zeit kurz vor dem gap ^^
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
M
Mortisha, 25.06.2025 22:18 Uhr
0
Hatte tatsächlich nie vor MP als daytrading zu sehen. Aber mittlerweile kann man gar nichts besseres mehr machen als morgens rein und nachmittags raus.
H
Himmer, 25.06.2025 22:05 Uhr
0
Drölf dreisig
M
Mortisha, 25.06.2025 21:46 Uhr
0
Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger
M
Mister10K, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
ja, ok. danke
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:02 Uhr
0
sonst einfach mal scrollen hier im Verlauf…hier wurde auch vieles darüber geschrieben.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:01 Uhr
0
Weshalb nicht? Eigentlich ist alles von MP auf X erklärt was die letzten 3 Tage passiert ist.
M
Mister10K, 25.06.2025 20:58 Uhr
0

https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46

hilft mir nicht weiter...
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 20:55 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 20:55 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1936983388730356066?s=46
M
Mister10K, 25.06.2025 20:54 Uhr
0

Das war schon vor 2 Tagen.

habt Ihr ne Erklärung, warum der Kurs fällt, obwohl neue BTC gekauft worden sind?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen