Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 7:33 Uhr
0

Toll, nachkaufen oder noch warten?! Hab gehofft das es runter oder rauf geht 😂

alles verkaufen , gestern
H
Himmer, 26.06.2025 7:26 Uhr
0
Toll, nachkaufen oder noch warten?! Hab gehofft das es runter oder rauf geht 😂
B
Bufftuff, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
Also Japaner haben nicht abverkauft wie erwartet
B
Bufftuff, 26.06.2025 5:50 Uhr
0
Das andere auch auf lange Sicht
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 5:49 Uhr
0
das ist Zündstoff 😅
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 5:40 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1938070428443910522?s=46
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
bisschen zündstoff
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1937939772187488702
M
Mebaaa, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Sieht heute Aufjedenfal besser aus als gestern
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:30 Uhr
0

Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger

du bist nicht gerade Optimistisch
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:28 Uhr
0
wir sind die ganze zeit kurz vor dem gap ^^
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
M
Mortisha, 25.06.2025 22:18 Uhr
0
Hatte tatsächlich nie vor MP als daytrading zu sehen. Aber mittlerweile kann man gar nichts besseres mehr machen als morgens rein und nachmittags raus.
H
Himmer, 25.06.2025 22:05 Uhr
0
Drölf dreisig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen