Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,097 EUR
-4,82 % -0,056
19:25:23 Uhr, Gettex
Kommentare 35.440
H
Himmer, 25.06.2025 22:05 Uhr
0
Drölf dreisig
M
Mortisha, 25.06.2025 22:18 Uhr
0
Hatte tatsächlich nie vor MP als daytrading zu sehen. Aber mittlerweile kann man gar nichts besseres mehr machen als morgens rein und nachmittags raus.
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
M
Mortisha, 25.06.2025 21:46 Uhr
0
Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger
M
Mister10K, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
ja, ok. danke
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:02 Uhr
0
sonst einfach mal scrollen hier im Verlauf…hier wurde auch vieles darüber geschrieben.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:01 Uhr
0
Weshalb nicht? Eigentlich ist alles von MP auf X erklärt was die letzten 3 Tage passiert ist.
M
Mister10K, 25.06.2025 20:58 Uhr
0

https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46

hilft mir nicht weiter...
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 20:55 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 20:55 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1936983388730356066?s=46
M
Mister10K, 25.06.2025 20:54 Uhr
0

Das war schon vor 2 Tagen.

habt Ihr ne Erklärung, warum der Kurs fällt, obwohl neue BTC gekauft worden sind?
h
halli88, 25.06.2025 20:52 Uhr
0
Das war schon vor 2 Tagen.
M
Mister10K, 25.06.2025 20:50 Uhr
0
https://metaplanet.jp/en/analytics
M
Mister10K, 25.06.2025 20:49 Uhr
0
sorry, meine Frage erst jetzt, komme von der Arbeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,28 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Canopy Hauptforum +1,36 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen