Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,081 EUR
-6,78 % -0,079
11:46:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.417
H
Himmer, 27.06.2025 8:28 Uhr
0
Kann durchaus sein, dass übers Wochenende des Ding richtig steigt! 9€ hält, gute News, bitcoin läuft ganz gut. Es werden immer mehr in krypto einsteigen und dann wird das Ding hier richtig gut steigen
M
MonKeybusiness, 27.06.2025 8:03 Uhr
0
Bin mal am Wochenende gespannt was MP verkündet!
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:21 Uhr
0
acht fuffzig ca
H
Himmer, 27.06.2025 7:07 Uhr
0
Und? Wie sieht’s aus?
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:05 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1938308708347392297?s=46
Hodler1
Hodler1, 27.06.2025 5:03 Uhr
0
Doch, ca. 1480.- Yen
M
MK1994, 27.06.2025 3:59 Uhr
0
handelt japan heute nicht?
M
MonKeybusiness, 27.06.2025 0:02 Uhr
1
https://www.business-punk.com/finance/bitcoin-2025-warum-die-100-000-dollar-marke-bald-geschichte-sein-koennte/
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:37 Uhr
0
... also mit der BASF Fahne versteht sich...
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:34 Uhr
0

Wo sind denn in Monnem 21 Grad ?😅 in meinem Monnem auf jedenfall net, schee wärs awa 😉

Joa, ich sitz auf dem Schornstein von BASF und wedel 🤣🤣🤣
deluxers
deluxers, 26.06.2025 22:27 Uhr
0
Warten wir morgen früh ab. Sollte der Abverkauf weiter fortgesetzt werden, wäre es evtl. sinnvoll Profite zu realisieren - andernfalls Long bleiben & sehen welchen Verlauf es annimmt. Der Bullrun von BTC ist nicht bei 92k Euro vorbei. Bleiben wir gespannt😁
h
halli88, 26.06.2025 21:57 Uhr
0
Laut Chartanalysen müsste die Korrektur noch weiter nach unten gehen. Aber vielleicht sind die neuen Bitcoins die heute gekauft wurden ausreichend um jetzt den Boden der Korrektur zu bilden. Mal sehen wie die Japaner auf den Kauf reagieren. Wenn es gleichbleibend verläuft wäre das schonmal ein gutes Signal.
S
Splitterhead, 26.06.2025 21:52 Uhr
1
Leute erinnert euch an Bitcoin, wenn die Medien sagen es bricht ein dann geht es hoch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen