Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,155 EUR
-3,71 % -0,045
16:23:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.379
m
mannomax, 04.07.2025 12:26 Uhr
0
im 23 Minatschart sieht man sine SKS, die wird nauch unten bei ca 7,- € aufgelöst- beendet...
H
Himmer, 04.07.2025 11:09 Uhr
0
Pogige: Abwarten 😉
Pogige
Pogige, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Das ist n kurzfristiger zock, mehr nicht
T
TradingHunter, 04.07.2025 10:29 Uhr
0
Wo seht ihr Meta in ein paar Jahren vom Kurs her? Potenzial oder nicht?
H
Himmer, 04.07.2025 10:15 Uhr
0
Oh dann legen wir mal die Füße hoch 🤠
B
Bufftuff, 04.07.2025 9:31 Uhr
0
Amis Feiertag
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 04.07.2025 8:52 Uhr
0

Am Montag wird wohl wieder Bitcoin gekauft, was den Kurs kurzfristig etwas steigen lässt. Danach steige ich aus, weil ich sicher bin, dass die Aktie erneut fällt. Durch die ständige Verwässerung wird es lange dauern, bis wir wieder 14–15 Euro sehen.

wie kommst du drauf?
Pandaz
Pandaz, 04.07.2025 8:26 Uhr
0

Nach 8- 9 Uhr ist hier eh der Käse gegesen, da braucht man nicht weiter schauen und mit den Amis mittags Zucker noch mal bißchen. 😀

Heute nichts mit Amis am Mittag 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:24 Uhr
0
Nach 8- 9 Uhr ist hier eh der Käse gegesen, da braucht man nicht weiter schauen und mit den Amis mittags Zucker noch mal bißchen. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:10 Uhr
0
Zeigt ein mal mehr ,an der Börse wiederholt sich nichts , statt die 11,50 zu nehmen Dümpel-Modus und seitwärts Tendenz 😴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Jouu , seit Montag Mittag ist der Wurm hier drin .. oh je 🙄
L
Lemonaid, 04.07.2025 7:57 Uhr
0
Moin, da ich vorne eine 6 habe, halte ich, es gibt gar keinen Grund hier aus zu steigen es sei den man macht hier eine reine daytrading Nummer
M
Mebaaa, 03.07.2025 22:44 Uhr
0
Am Montag wird wohl wieder Bitcoin gekauft, was den Kurs kurzfristig etwas steigen lässt. Danach steige ich aus, weil ich sicher bin, dass die Aktie erneut fällt. Durch die ständige Verwässerung wird es lange dauern, bis wir wieder 14–15 Euro sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen