Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,19 EUR
-5,10 % -0,06
22:46:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
H
Himmer, 11.07.2025 16:06 Uhr
3
Soviel Müll was hier geschrieben wird 😂 und dann sind alle plötzlich happy wenns steigt 😂 immer das gleiche in den Foren hier
L
Lemonaid, 11.07.2025 15:59 Uhr
0
Bevor da nix mehr übrig bleibt
L
Lemonaid, 11.07.2025 15:58 Uhr
0
Bin auch raus ek 4,56 , auch kein Nerf mehr
Fee
Fee, 11.07.2025 15:49 Uhr
0
Bin auch raus mit Einkauf 5,05€, einfach kein Nerv mehr 😂
R
Rubler0815, 11.07.2025 15:39 Uhr
1
Ich hätte schon längst verkauft,wenn ich nicht minus wäre 😂
F
Flora1777, 11.07.2025 15:37 Uhr
0

Die Aktie müsste längst bei 18 € sein, aber es ändert sich nichts – auch nächste Woche nicht. Wenn Bitcoin in den nächsten Monaten fällt, fällt die Aktie noch stärker. Für alle Möchtegern-Experten hier.

Warum sollte Bitcoin fallen wenn alle Bitcoin kaufen?
Nowo
Nowo, 11.07.2025 15:19 Uhr
1
Ich hätte den Mist nicht kaufen sollen
runkle6
runkle6, 11.07.2025 13:37 Uhr
3
musst über meine kommentare suchen, uns gibs schon länger, da gabs die aktie hier noch nich in bn
M
Marcost1308, 11.07.2025 13:26 Uhr
0
Das Ding wird so hart geshortet
L
Lemonaid, 11.07.2025 13:06 Uhr
0
Sehe 4 und keines von runkel..
Feeeee
Feeeee, 11.07.2025 12:42 Uhr
1

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes

Schau mal im NachbarForum vorbei (von runkle)... 👌🏽🙃
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:14 Uhr
1

@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:13 Uhr
0
Ich überdenke grade mein invest, bin 47% im Plus. Nun steht der But auf 100k und hier passiert nichts, da stimmt doch was nicht
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:52 Uhr
2
@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.
L
Lemonaid, 11.07.2025 11:50 Uhr
0

Nein ich sag euch doch hier passiert garnichts solange die Verwässerung stattfindet alles steigt mit Bitcoin außer die Aktie hier aber Hauptsache der ceo kann durch uns Bitcoin kaufen lasst euch weiter verarschen 😂😂😂

Grosse Worte dafür das du erst 2 Monate hier bist 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen