Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,257 EUR
+0,90 % +0,011
11:39:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.301
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:24 Uhr
0
Metaplanet has acquired 797 BTC for ~$93.6 million at ~$117,451 per bitcoin and has achieved BTC Yield of 435.9% YTD 2025. As of 7/14/2025, we hold 16,352 $BTC acquired for ~$1.64 billion at ~$100,191 per bitcoin. $MTPLF
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:19 Uhr
0
16352 BTC jetzt Metaplanet
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:19 Uhr
0
+ 797 BTC
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:18 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1944597917643210848?t=cxz-dDgy8Foo8XbB0Aw-RQ&s=19
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:15 Uhr
0
https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604863577 色财经 2025/07/14 00:38 Laut Jinse Finance erklärte der CEO von Metaplanet, dass mit dem Überschreiten einer Marktkapitalisierung von 7 Milliarden US-Dollar das Interesse ausländischer Investoren zunimmt. Gerovich hat sich mit Vermögensverwaltungsfirmen in der EU getroffen, und die Geschäftsausweitung des Unternehmens steht kurz bevor.
M
Mebaaa, 14.07.2025 2:29 Uhr
0
Dongsi ich glaube wir fangen doch mit minus an wie ich es sage bis Ende der Woche bleibt die Aktie unter 10 Euro
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 22:39 Uhr
1

Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa

Wenn ich sehe was der BTC macht, sollte das das mindeste sein.😀
P.Condello
P.Condello, 13.07.2025 22:16 Uhr
0
Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa
M
Marcost1308, 13.07.2025 22:13 Uhr
0

Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂

XD musst du ja wissen haha
G
Gast-755364800, 13.07.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/kryptos/bitcoin-us-dollar-kurs-btc-usd-23087055 Über 119k
M
Mebaaa, 13.07.2025 21:43 Uhr
0
Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂
Pogige
Pogige, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Könnte, bald, herrjemine
Feuermelder
Feuermelder, 13.07.2025 21:13 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanets-aktien-koennten-bald-2400-erreichen-benchmark/
M
Marcost1308, 13.07.2025 21:11 Uhr
0

Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡

Verschwind doch einfach aus dem Forum
G
Gast-755364800, 13.07.2025 20:48 Uhr
0
Er existiert nur wegen Deiner Reaktion 😉
M
Mebaaa, 13.07.2025 20:14 Uhr
0
Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen