Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
G
Gast-755364800, 14.07.2025 18:57 Uhr
0
https://decrypt.co/329982/metaplanet-ceo-quietly-helps-acquire-asian-firms-to-push-bitcoin-agenda
M
MacFat, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
ned schlägern nü
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2025 16:17 Uhr
0

was machst du denn hier?

und was ist deine Aufgabe hier ??
S
Shiek, 14.07.2025 16:11 Uhr
0

wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.

was machst du denn hier?
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2025 16:08 Uhr
0
wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.
S
Shiek, 14.07.2025 16:07 Uhr
0
Ja los, alle jetzt 10k kaufen! los los
M
MacFat, 14.07.2025 15:57 Uhr
0
Bitcoin steigt und der Ka.. hier bewegt sich kein millimeter
M
MacFat, 14.07.2025 15:56 Uhr
0
ich kauf gleich nach wenn das so weitergeht hier
Nowo
Nowo, 14.07.2025 15:42 Uhr
0
Warum passiert hier nichts? Gibt es doch nicht 🤬
M
Mebaaa, 14.07.2025 14:49 Uhr
0
Marcost1308 - sei froh mein lieber das ich hier bin und euch die Wahrheit erzähle und keinen Blödsinn was die meisten hier von sich geben.
M
Mebaaa, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Niemand hat gesagt, dass die Aktie nie steigen wird. Aktuell tut sich nur wenig, aber in Zukunft sind Kurse von 14–15 € durchaus möglich – nur eben nicht diesen Monat. Ich formuliere bewusst direkt, weil viele hier Unsinn schreiben. Nur weil Bitcoin steigt, muss die Aktie nicht automatisch mitziehen – das ist falsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen