Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
09:49:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.283
H
Himmer, 18.07.2025 7:09 Uhr
0
Was ist der aktuelle Stand von Japan?
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:49 Uhr
0
500k durchlauf bei tradegate ist guter durchschnitt der letzten wochen
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:47 Uhr
0
bei pumps sind da 2-3 mio aktien übern tisch
runkle6
runkle6, 18.07.2025 5:33 Uhr
0
das was auch schon fünffach höher ... bei tradegate
falke23
falke23, 17.07.2025 23:20 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

schaust morgen 👀was passiert 😁🍀
falke23
falke23, 17.07.2025 23:19 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

wer redet von summe Kurs bewegt? habe das kauf Interesse gemeint 😉🍀🚀
P.Condello
P.Condello, 17.07.2025 23:05 Uhr
0

500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..
H
Himmer, 17.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich sag Japan kauft! Die wollen nichts verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
ja nun 9,50 nehm ich auch !!😜
runkle6
runkle6, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
never
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:46 Uhr
0
Hoffentlich machen die Schlitzaugen Party 🥳 heut Nacht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:44 Uhr
0

könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁

so soll es sein bin wieder dabei ... 10 fuffzige bis Montag yeah... 🚀🚀🚀
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:40 Uhr
0

Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅

na oli, jehste fremd? 😅
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:39 Uhr
0

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)

ach so, dachte du hast ...
Oliver78
Oliver78, 17.07.2025 21:27 Uhr
0
Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen