Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,247 EUR
-5,35 % -0,071
11:05:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.284
T
Tzwaehn74, 18.07.2025 7:41 Uhr
0
1.376,- +2%
H
Himmer, 18.07.2025 7:39 Uhr
0
10 Cent, hilfeeeee 🤠
M
MonKeybusiness, 18.07.2025 7:31 Uhr
0
Kurs sinkt
H
Himmer, 18.07.2025 7:22 Uhr
0
Achsooooo dachte Golfbälle 🤪
V
Vividfantas, 18.07.2025 7:11 Uhr
0
Yen.🤣
H
Himmer, 18.07.2025 7:09 Uhr
0
Was ist der aktuelle Stand von Japan?
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:49 Uhr
0
500k durchlauf bei tradegate ist guter durchschnitt der letzten wochen
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:47 Uhr
0
bei pumps sind da 2-3 mio aktien übern tisch
runkle6
runkle6, 18.07.2025 5:33 Uhr
0
das was auch schon fünffach höher ... bei tradegate
falke23
falke23, 17.07.2025 23:20 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

schaust morgen 👀was passiert 😁🍀
falke23
falke23, 17.07.2025 23:19 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

wer redet von summe Kurs bewegt? habe das kauf Interesse gemeint 😉🍀🚀
P.Condello
P.Condello, 17.07.2025 23:05 Uhr
0

500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..
H
Himmer, 17.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich sag Japan kauft! Die wollen nichts verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
ja nun 9,50 nehm ich auch !!😜
runkle6
runkle6, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
never
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
10 Siemens Energy -6,46 %
Alle Diskussionen