Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-5,77 % -0,077
12:50:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.285
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm

auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88, 05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder
Feuermelder, 05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 8:11 Uhr
0

Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.

Unwahrscheinlich . Meine Meinung .
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 8:09 Uhr
0
nicht umsonst die meistgeshortete aktie in japan ;)
R
Rosalila, 05.08.2025 8:07 Uhr
0
Seid ihr noch investiert oder wartet ihr an der Seitenlinie?
R
Rosalila, 05.08.2025 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade mal 300 nachgekauft. Keine Ahnung… 🤷🏼‍♀️
M
Michawl, 05.08.2025 8:04 Uhr
0
Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.
H
Himmer, 05.08.2025 8:01 Uhr
0
Um die 5€ ist ein Boden. Warte jetzt noch bis es da ca ist und dann nachkaufen 💪 und dann Geduld. Die steigt schon wieder. Die Strategie ist top und bitcoin die Zukunft. Abwarten sag ich nur ;)
F
Flo007flow, 05.08.2025 7:57 Uhr
0
La baisse continue... Rapidement vers 4
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 7:54 Uhr
0
Mein Körbchen steht bei 4,90 erst mal ! 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -4,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Space X -4,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen