Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Nowo
Nowo, 13.08.2025 21:27 Uhr
0
Im August wohl Aufnahme in den FTSE Japan 🚀
B
Bufftuff, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Ich denke auch das es diese Nacht etwas steigt
h
halli88, 13.08.2025 21:18 Uhr
0
Zahlen waren doch sehr positiv. Ich denke es sollte demnächst wieder ausbrechen. Hoffen wir mal das die Japaner auch so sehen 🤣
Nowo
Nowo, 13.08.2025 20:44 Uhr
0

Hallo ist es wohl realistisch im Bullrun Zyklus high die ~ 0,5 wieder zu sehen? Frage an die Experten! Danke für die Rückmeldung

Alles langfristig möglich, halte selbst von K33 1Mio Shares EK 0,0055 😜
Baton
Baton, 13.08.2025 19:44 Uhr
0
Ich hoffe morgen ist soweit
H
Himmer, 13.08.2025 19:41 Uhr
0
Bull flag seh ich auch so 👌 da kommt bald was
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.08.2025 19:16 Uhr
0

Wenn interessiert das gerade? K33 ist für mich ne riskante Wette in die Zukunft. Warum reitest du jetzt darauf rum?

Hallo ist es wohl realistisch im Bullrun Zyklus high die ~ 0,5 wieder zu sehen? Frage an die Experten! Danke für die Rückmeldung
Nowo
Nowo, 13.08.2025 18:45 Uhr
0
Wenn interessiert das gerade? K33 ist für mich ne riskante Wette in die Zukunft. Warum reitest du jetzt darauf rum?
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 18:36 Uhr
0

Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂

Jeder der hier schon länger im Chat ist, wird sich noch erinnern wie du krampfhaft versucht hast K33 zu pushen… auch deine 1 € werden erst nach nem RS erreichbar sein!
B
Bufftuff, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
Genau sieht man jeden Tag das die die Hosen an haben
J
Jaron_06, 13.08.2025 18:00 Uhr
0
Diese Aktie wird von den Japanern gesteuert. Das heißt wenn es hier in eine Richtung ausbricht dann wenn die TSE (Tokyo Stock Exchange) auf hat.
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:44 Uhr
0
Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:42 Uhr
0
Verwechselst du gerade mit Meta
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 17:37 Uhr
0

K33 28€ 😂 mein VP steht langfristig auf 1,- Wenn es dazu kommt bin ich Millionär. Wie kommst du auf 28,-? Hier bei Meta wäre es vielleicht möglich auf 28,- zu kommen .

Das hast lächerlicher Weise DU hier prophezeit!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.08.2025 17:24 Uhr
0

Jahres Chart zeigt so eine dicke Bullflag

Jahres Chart zeigt ein Stinke Finger!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen