Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Nowo
Nowo, 20.08.2025 18:12 Uhr
1
Da hast du recht 👍
Fedja2
Fedja2, 20.08.2025 18:05 Uhr
1
Ok , also nicht verwandt ! Wenn du es nicht bist 😉! Ich bin bei Plug Power gewesen vor kurzem Und mit gutem Gewinn raus ! Verteile jetzt meinen Gewinn in verschiedene Anlagen ! Nur diese Sätze kommen mir bekannt vor !!! Gott sei Dank habe ich nie auf ihn gehört !! Alle einsteigen , jetzt geht’s los , Usw usw ! Leute recherchiert und trefft eure eigenen Entscheidungen !!! Nur ein Tipp😎 Hört nicht auf so nen M i St.!
Nowo
Nowo, 20.08.2025 17:58 Uhr
0
Wer ist Dr Future ?
Fedja2
Fedja2, 20.08.2025 17:56 Uhr
0

Alle einsteigen 🚌

Ich will dich echt nicht beleidigen oder dir zu nahe treten , ist nur ne Frage - Kennst du Dr Future? Bist du verwandt mit ihm !?? Nur ne Frage?
H
Himmer, 20.08.2025 17:53 Uhr
0
Absturz 😂😂😂😂 du machst mich fertig ey 😂😂😂
Hallo777
Hallo777, 20.08.2025 17:09 Uhr
0
Absturz
Nowo
Nowo, 20.08.2025 17:04 Uhr
0
Alle einsteigen 🚌
B
Backe2025, 20.08.2025 16:13 Uhr
1
Danke, habe ich schon gemacht 😅
Fedja2
Fedja2, 20.08.2025 16:03 Uhr
0

Hallo alle zusammen, ihr schreibt immer DCA, wovon ist das die Abkürzung?

Google es ! Bekommst schneller eine Antwort ! EK senken !!!
f
findtheright, 20.08.2025 15:24 Uhr
0
Am Freitag hält der FED-Chef Jerome Powell seine Rede zur Zinssenkung, ist seine letzte in der Amtszeit. Eine Zinssenkung würde beim BTC einen bullishen Superzyklus einleiten. Niedrige Zinsen beflügeln Kryptowährungen. Der BTC hält solange die Füsse still ...
B
Backe2025, 20.08.2025 14:41 Uhr
0
Hallo alle zusammen, ihr schreibt immer DCA, wovon ist das die Abkürzung?
S
Splitterhead, 20.08.2025 12:29 Uhr
0
Wartet nicht zu lange, dann betreibt DCA, mit weniger € aber dafür öfter
M
MonKeybusiness, 20.08.2025 12:06 Uhr
0
Ich will nachlegen aber warte auch noch! Evtl 4,50 oder doch die 4,20
p
personone, 20.08.2025 12:03 Uhr
0
Ich warte noch etwas.. hoffe, dass der Kurs nicht bald nach oben läuft
D
Dr.Future, 20.08.2025 11:35 Uhr
0
Dr.Future Metaplanet
Die Kurve ist eindeutig
D
Dr.Future, 20.08.2025 11:34 Uhr
0
Krypto fällt wieder daher geht’s hier auch wieder abwärts. Unter 4€ realistisch Korrektur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen