Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
B
Badmonkey, 17.09.2025 18:01 Uhr
0
So wie das aussieht, verstehen sie ganz gut sich zu positionieren. Das ist natürlich etwas für die Zukunft und nicht für Jetzt. Das wird immer auch betont bei Metaplanet.
P
Puzilei, 17.09.2025 17:50 Uhr
0
Wenn Metaplanet es schafft, mehr als nur ein „BTC-Sparbuch“ zu sein, steigt die Bewertung nicht nur mit dem Bitcoin-Kurs, sondern auch durch eigenes Geschäft (z. B. Custody, Handel, Dienstleistungen). Bereinigung des BRC-Marktes = weniger Schrottprojekte, mehr Fokus auf wenige solide Player → Metaplanet könnte sich als seriöser First Mover etablieren. Institutionelle Investoren suchen sichere Vehikel für Bitcoin-nahe Investments. Wenn Metaplanet das liefert, kann die Aktie überproportional steigen, sobald Vertrauen da ist.
B
Badmonkey, 17.09.2025 17:46 Uhr
0
Ja, die Analyse von K33 kenne ich auch. Und Metaplanet hält nicht nur BTC, sondern baut ein Netzwerk aus. Dafür gründet man auch die Tochtergesellschaften und investiert. Der Markt der BRC Hilders wird bereinigt.
P
Puzilei, 17.09.2025 17:46 Uhr
0
Danke für die Info*
P
Puzilei, 17.09.2025 17:45 Uhr
0
Perfekt zum Nachkaufen, danke für Info
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 17:10 Uhr
0

Nachkaufen und warten bis der selbe Preis da steht wie bei MicroStrategy & du?

Träume 😅
P
Puzilei, 17.09.2025 16:16 Uhr
1
Nachkaufen und warten bis der selbe Preis da steht wie bei MicroStrategy & du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 16:14 Uhr
0
Ick lass loofen...💯💯💯
F
Flexi999, 17.09.2025 16:01 Uhr
1
Bier trinken
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2025 15:48 Uhr
0

Der war gut.. Genauso ist es:-D

ich war noch nie in Metaplanet investiert. Aber so wie Lage ausschaut, mit den vielen Aktien die ausgegeben werden, sehe ich halt noch tiefere Kurse. Irgendwann wird es drehen. Man weiß nie wann. Und ich könnte mir halt gut vorstellen, dass es noch unter 3 EUR geht. Deswegen bin ich aber kein Schwurbler. Was ist denn dann einer, der bei Kursen von 8-9 EUR zum Kauf rät. Mit Kurszielen jenseits von Gut und Böse???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen