Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-4,97 % -0,066
08:01:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
A
Antidrosten, 18.09.2025 7:30 Uhr
0

Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️

Aber sicher doch 😜
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Geil , hab ich noch nie erlebt so ein Besch i ss
B
Blackseatiger61, 18.09.2025 7:28 Uhr
0
Wie ein Staub Sauger werde ich abgesaugt
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
3 Euro läuft 😂
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:17 Uhr
0
Spätestens Montag sieht’s anders aus 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 7:09 Uhr
1
Da kommt Laune auf 😂🫶🙋🏻‍♂️
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:03 Uhr
0
Dann haben uns die Shorter momentan wohl im Griff, oder?
Hodler1
Hodler1, 18.09.2025 6:50 Uhr
0
Morjen! Den gestern Eingestiegenen: Willkommen im Klub !!! ( Ick rede mir dit schön : 10 % heute sind nur soviel Minus wie ca. 5 % bei meenem Einstieg Ende Mai 😵‍💫)
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 6:39 Uhr
0

Die Verwasserung halt.

Der 555 Millionen Plan läuft bis 2027 🙋🏻‍♂️
F
Flexi999, 18.09.2025 6:17 Uhr
0
Die Verwasserung halt.
Zarajooh
Zarajooh, 18.09.2025 5:01 Uhr
0
3,10€
C
Christian4005, 18.09.2025 3:18 Uhr
1
-10Prozent was stimmt mit den japanern nicht die haben die mega geshortet
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 22:26 Uhr
0

Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen

Schiebst aber auch ständig weiter nach hinten 😅🙋🏻‍♂️😂
dynamic
dynamic, 17.09.2025 21:48 Uhr
1
Geduld 📌
D
DonAlexandro, 17.09.2025 21:40 Uhr
1
Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen