Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,243
EUR
-5,69 % -0,075
16:48:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
redeemer1982,
18.09.2025 10:32 Uhr
0
Ja 2,5 da werde ich auch nochmal schwach …das ist der Weg 🫡
BullishOrca69,
18.09.2025 10:29 Uhr
0
META bläst bald, wie ein Blauwal. 😄🐳 Bin ich mir fast sicher
HörNichtAufMich,
18.09.2025 10:24 Uhr
0
Hab gerade meine Puts auf Metaplanet teilverkauft. Tolle Aktie.
h
headholes,
18.09.2025 10:23 Uhr
0
Sag mal blickt ihr das nicht ? 550 Millionenplan läuft bis August 2027. 385 Millionen werden zu 535Y bis Ende September platziert. 22.9 Aufnahme in den FTSE Der Kurs ist jetzt genau am Ausgabepreis angekommen. Sobald die Platzierung abgeschlossen ist , kann es losgehen!!!!
🚀🚀🚀
Faktor10000,
18.09.2025 10:08 Uhr
5
Sag mal blickt ihr das nicht ?
550 Millionenplan läuft bis August 2027.
385 Millionen werden zu 535Y bis Ende September platziert.
22.9 Aufnahme in den FTSE
Der Kurs ist jetzt genau am Ausgabepreis angekommen.
Sobald die Platzierung abgeschlossen ist , kann es losgehen!!!!
falke23,
18.09.2025 9:48 Uhr
0
ist auch nicht mehr weit von einem 🚀🚀🚀 start😁🍀
D
DaniK82,
18.09.2025 9:36 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass es jetzt nicht noch weitere Leerverkäufe im großen Stille geben wird, da zu riskant. Der Kurs wird in zeitnah wieder steigen
h
headholes,
18.09.2025 9:30 Uhr
6
Ich bin zwar auch im Minus, halte aber an meiner Position fest. Der Kurs ist im überverkauften Bereich und es wird meiner Meinung nach eine Gegenbewegung geben, die es in sich hat. Sollte es doch noch tiefer gehen, werde ich jedenfalls dazukaufen. Meine Meinung.
Jo__Hannes,
18.09.2025 9:28 Uhr
0
Ich teile die Meinung von @HörNichtAufMich
https://ibb.co/HvfcgqP
D
Dav0sch,
18.09.2025 9:27 Uhr
1
Ich hab nachgelegt und EK auf 4,75 gesenkt, jetzt heissts warten
C
CureLoss,
18.09.2025 9:07 Uhr
0
Eigentlich keine schlechte Idee! 👍😉
ColumboLAPD,
18.09.2025 8:53 Uhr
0
Viele BTC Treasuries sind derzeit niedriger bewertet als deren BTC Bestand. Kann Strategy dann nicht einfach die Unternehmen aufkaufen und dann liquidieren, sodass es günstiger an neue BTC rankommt? 😅😂
D
DaniK82,
18.09.2025 8:50 Uhr
0
Ab 22.09. sind Fonds und andere strukturelle Fonds verpflichtet Metaplanet zu kaufen.. Durch die Aufnahme in den FTSE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |