Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,08 EUR
-5,39 % -0,06
11:35:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.416
C
Chris1110, 22.09.2025 8:47 Uhr
1

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?
C
Chris1110, 22.09.2025 8:46 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

😂😂😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:40 Uhr
0
Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:37 Uhr
0
Ist doch schon durch. Davon wurde ja auch BTC gekauft.
O
Orb101, 22.09.2025 8:24 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung
D
DaniK82, 22.09.2025 8:23 Uhr
0

Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen

Eine was?
O
Orb101, 22.09.2025 8:23 Uhr
0
Das ändert natürlich einiges
O
Orb101, 22.09.2025 8:21 Uhr
0
Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:20 Uhr
0
Ja mein Hase von Heute 3,53 Rücksetzer auf weis wer wohin.
T
Trader.x1x, 22.09.2025 8:17 Uhr
1
seit einem monat in korrektur und einer schreibt: rücksetzer kommt noch 🤣🤣
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:16 Uhr
0
Schauen wir mal ob die 3,35 € heue nochmal kommen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:14 Uhr
0

Da wird es keine signifikanten Rücksetzer mehr geben. Es sei der BTC korrigiert

Ich tippe auch maximal auf seitwärtsspielchen. Mittel- bis Langfristig fliegt hier der Deckel weg.
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:12 Uhr
0
Kommt drauf an wie man es sieht .. 3,44 €
Pirategold
Pirategold, 22.09.2025 8:12 Uhr
0
Orb ist da Das heißt nix gutes 🤣🤣🤣
B
Badmonkey, 22.09.2025 8:10 Uhr
0
Da wird es keine signifikanten Rücksetzer mehr geben. Es sei der BTC korrigiert
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:04 Uhr
0

Rücksetzer auf wohin?😂

Unter deinen EK ...tzzz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,80 %
Alle Diskussionen