Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,088 EUR
-4,69 % -0,054
07:47:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.401
S
Serginho87, 22.09.2025 9:08 Uhr
0
Mich interessiert heute eher, was der Bitcoin heute noch so bringt! Oder nichts bringt :-)
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 9:07 Uhr
0
BTC kackt ab
D
DaniK82, 22.09.2025 9:05 Uhr
0

Hab die Aktie im Fomo gekauft......jetzt 60 % im Minus.......wer weiss ob ich das wiedersehe🤮

Doch, mittelfristig in jedem Fall
falke23
falke23, 22.09.2025 9:03 Uhr
0

Aber war auch nur Glück das ich sie bei 2,50 erwischt habe

jaja der frühe wurmfänger 😂 blablabla.....
N
Niemand123, 22.09.2025 9:01 Uhr
0
Hab die Aktie im Fomo gekauft......jetzt 60 % im Minus.......wer weiss ob ich das wiedersehe🤮
O
Orb101, 22.09.2025 8:59 Uhr
0
Aber war auch nur Glück das ich sie bei 2,50 erwischt habe
O
Orb101, 22.09.2025 8:58 Uhr
0

Du wusstest nichtmal das es ne ke gab und redest als der Prophet, gefällt mir 😂😂😂 aja übrigens hab damals 1000bitcoin für 20€ gekauft ich bin also Profi 🤣

Hab bei 2,50 gekauft und bei 13€ ca leider zu früh verkauft und war seitdem nicht mehr hier. Hab die Aktie jetzt angeschaut und gedacht das es ein guter Einstiegspreis ist. Hab danach gelesen das es eine KE gab
C
Chris1110, 22.09.2025 8:56 Uhr
0

Ich sehe schon, Negative Äusserungen sind hier nicht gern gesehen 😂

Du wusstest nichtmal das es ne ke gab und redest als der Prophet, gefällt mir 😂😂😂 aja übrigens hab damals 1000bitcoin für 20€ gekauft ich bin also Profi 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 8:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie bei 2,50 damals gekauft bevor sie hochgeschossen ist. Ich kenne mich aus ja

Wers glaubt 😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich sehe schon, Negative Äusserungen sind hier nicht gern gesehen 😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:49 Uhr
0

Alter….könnte, schönnte, wönnte…

Ja, möglich ist alles xD
O
Orb101, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?

Ich hab die Aktie bei 2,50 damals gekauft bevor sie hochgeschossen ist. Ich kenne mich aus ja
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Alter….könnte, schönnte, wönnte…
C
Chris1110, 22.09.2025 8:47 Uhr
1

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?
C
Chris1110, 22.09.2025 8:46 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

😂😂😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:40 Uhr
0
Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen