Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,075
EUR
-5,83 % -0,067
08:41:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.407
Rodride,
22.09.2025 13:17 Uhr
0
Die haben sich erstmal mit dem BTC verzockt und einige Mio zuviel ausgegeben . Ist ja nicht so schlimm die Shareholder fangen das gerne auf .
C
Chris1110,
22.09.2025 13:13 Uhr
0
Sie haben mit der letzten ke nur mal 5000stk gekauft ergo sind noch ca. 700M Dollar verfügbar und könnten jetzt nochmal 5000stk. Btc kaufen wo siehst du eine weitere verwässerung für das 30000 stk ziel?
BECKEROSKAR,
22.09.2025 13:05 Uhr
0
😆houu , die 3 werden auf jeden Fall getestet , Frage ist obs darunter auch noch viel zum abfischen gibt ?😎📉
BECKEROSKAR,
22.09.2025 13:02 Uhr
0
....Jou.- morgen im Frühhandel erste gute Kaufoptionen ?😎
D
DaniK82,
22.09.2025 12:19 Uhr
0
Heute geht's eher nochmal runter ab 15.30 denke ich. Der Bitcoin ist momentan sehr schwach. Mittelfristig wirds hier steil bergauf gehen
BECKEROSKAR,
22.09.2025 12:09 Uhr
0
villt Amis nacher mit good Breakfast ? 📉🌧️
BECKEROSKAR,
22.09.2025 12:08 Uhr
0
3,38 Good Morning👲 ! nun ja dachte heute eher an 3,18 😆
Groschensammler,
22.09.2025 11:35 Uhr
1
MP wurde (ab heute soweit ich weiß) in den FTSE Index aufgenommen. Alle die den Index abbilden müssen je nach Gewichtung von MP in diesem Index Aktien von MP kaufen. Über X las ich von Gewichtungen von 0,002 bis 0,07%. Sprich: ein paar wenige Millionen bis ein paar mehr Millionen Aktien müssen erworben werden. Meistens decken sich die etfs aber bereits vor dem Stichtag schon ein. Große Kursbewegung erwarte ich persönlich dadurch nicht…wenn sie nicht eh schon letzte Woche durch die Zukäufe stattgefunden hat.
Serginho87,
22.09.2025 10:23 Uhr
0
Die ETF Aufnahme ist an mir vorbei gegangen.Könnt ihr mich kurz abholen ?
Daytrader87,
22.09.2025 10:05 Uhr
2
So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen. Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft. Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher. Wir müssen einfach geduldig sein☝️
Geduld genau. Es ging ja auch nur um heute. Nach den doch guten Nachrichten mit ETF Aufnahme und dem nächsten Kauf von Bitcoin erhofft man sich dann doch ne gewisse Steigerung. Wenns halt Monate nur Rot ist fällt Geduld manchmal schwer. 😅
DonAlexandro,
22.09.2025 9:46 Uhr
2
So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen.
Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft.
Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher.
Wir müssen einfach geduldig sein☝️
O
Orb101,
22.09.2025 9:40 Uhr
0
Ist mir alles grad bisschen zu wackelig
Daytrader87,
22.09.2025 9:27 Uhr
1
BTC heute mal wieder im Downfall. Da wirds für Metaplanet auch schwierig zu steigen. Die ETF Aufnahme zeigt auch nicht wirklich ne Verbesserung für die Aktie, da hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
falke23,
22.09.2025 9:11 Uhr
3
sieht so aus als hätte sich um 3,40€ ein boden gebildet 💥🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |