Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
18:14:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.438
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:26 Uhr
0

TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?

Feiertag am 23.09.2025
Nowo
Nowo, 22.09.2025 18:21 Uhr
2
https://youtu.be/6S3zw6s8r9U?si=wWFDzPZWmYVzsHxK
H
HoYYYY, 22.09.2025 18:11 Uhr
0
TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:09 Uhr
0
Ich werde dann wohl ein weiteres Konto eröffnen müssen, weil alle anderen voll sind. 😬
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:08 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1970139835210805276?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 18:03 Uhr
1

Gleich grün, auf geht's 💯💯💯

BTC könnte mal bissel was dazu beitragen das die 🚀startet.
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:00 Uhr
1
Gleich grün, auf geht's 💯💯💯
falke23
falke23, 22.09.2025 18:00 Uhr
3
zündschnur ist gelegt 🧨🧨🧨mal schauen wann es 💥explodiert💥🍀😁🚀
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 17:57 Uhr
1
Selbstredend
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:55 Uhr
1

Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen

Auf jedenfall! 👌
Nowo
Nowo, 22.09.2025 17:51 Uhr
2
Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:46 Uhr
0

Spiegelt meine Einstellung zu Metaplanet wieder https://x.com/naiivememe/status/1969925776251457756?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A

Gute Einstellung und das am Besten mal noch Minimum 2 Jahre aushalten, das sollte sich extrem lohnen!
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 17:37 Uhr
1
Spiegelt meine Einstellung zu Metaplanet wieder https://x.com/naiivememe/status/1969925776251457756?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:26 Uhr
1

Sponsored By AMC 🤣Well🍷🤩

Woher weißt du das 🚀😎🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.09.2025 17:25 Uhr
0
🙄0,01 im Plus ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.09.2025 17:23 Uhr
0

Wir werden heute grün schließen..

🙄wer sagt das ??? Es wird doch wohl nicht jetzt schon steigen ???😃🚨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen