Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
22:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.448
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp

Wenigstens mal ne positive Werbetrommel, wobei ich „bärischen Blues“ überzogen finde.
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 18:41 Uhr
0

Worauf?

BTC Kauf von Meta
D
DaniK82, 23.09.2025 18:12 Uhr
0

Frage ist, wie Japan darauf reagiert.

Worauf?
falke23
falke23, 23.09.2025 18:07 Uhr
0
https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp
N
Nembra, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Frage ist, wie Japan darauf reagiert.
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
https://x.com/arkham/status/1970224773394464968?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1889516114905842141?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1970113694949671422?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:35 Uhr
0
Sonderbar, ein Abrutschen um 13 Cent sehe ich nich mal annähernd auf anderen Börsen🤷🏽‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen