Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:59 Uhr
1

2fuffzig vielleicht?

88,88 ist Ziel
M
Mister0070, 24.09.2025 9:50 Uhr
0
Nee wie immer 3.40 Euro und morgen früh wieder 3.20 nix neues
R
RM21, 24.09.2025 9:47 Uhr
0

Heute noch 10 Euro...

Ja klar...mit Gier kommt man sicherlich sehr weit!🫣
D
DaniK82, 24.09.2025 9:46 Uhr
0
Heute noch 10 Euro...
b
boki82, 24.09.2025 9:44 Uhr
0
2fuffzig vielleicht?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:31 Uhr
2

Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)

Geduld ist für einige ein Fremdwort
S
Serginho87, 24.09.2025 9:30 Uhr
2
Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:28 Uhr
0

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋

Wirste jetzt Persönlich meine Mutter ist an Krebs verstorben , dann lass das mal lieber mit deinen Bemerkungen .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:27 Uhr
1

Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉

👌👍😎
b
boki82, 24.09.2025 9:26 Uhr
0
HALLO! wann einsfuffzig?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:24 Uhr
1

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:23 Uhr
0

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:20 Uhr
1

Oje noch so einer .

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 9:19 Uhr
1
Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:18 Uhr
0

Mimimiii

Oje noch so einer .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:18 Uhr
1
Rodride geh am besten raus hier aus Metaplanet das bringt dir nichts mit deinem Taschengeld. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen