Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
T
Trader.x1x,
25.09.2025 20:04 Uhr
0
ich tippe auf eine geschmeidige -17% morgen früh
T
Trader.x1x,
25.09.2025 19:54 Uhr
0
also das dürfte heute nacht aber ein schlachtfest werden
deluxers,
25.09.2025 19:45 Uhr
1
https://x.com/btctreasuries/status/1971118341537530173?s=46&t=fDQGHaSGUeUe3cc10Olj2Q
Glaube nicht, dass sie sich bereits jetzt mit ihren Investoren anlegen wollen.
Invest nur wenn Profitable
JUST IN: $2.2 trillion Capital Group becomes largest shareholder of #Bitcoin treasury company Metaplanet $MTPLF by acquiring (11.45%) 130.6 million shares.
p
personone,
25.09.2025 19:43 Uhr
0
Das hier sind die besten Chancen aller Zeiten ( für mich zumindest)
Einsammeln was geht !!!!!!
Gerne noch tiefer!
Zeithorizont 3-5 Jahre
Daytrader87,
25.09.2025 19:41 Uhr
5
Und wen interessiert das? Mich auf jeden Fall nicht, selbst wenn die unter 1 Euro Geht stehe ich hinter der Treasury Strategie. Euer Blick und Geduld ist zu beschränkt auf kurze Zeiträume, das ist das größte Problem. Wiederhole mich da auch gerne 3xam Tag🤣🤣🤡 Nochmal auch für dich - entweder man steht dahinter oder eben nicht. Frage mich ernsthaft warum man dann hier Investiert wenn doch alles so scheisse ist?!
p
Daytrader87,
25.09.2025 19:32 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Nach 1,4-Milliarden-Coup folgt der Absturz Trotz erfolgreicher 1,45-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung und Expansion nach Miami verliert die Metaplanet-Aktie deutlich an Wert. Investoren bewerten die Risiken der aggressiven Bitcoin-Strategie kritisch. https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-aktie-nach-14-milliarden-coup-folgt-der-absturz/
🥱🥱🥱
Dr.Future,
25.09.2025 19:24 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Nach 1,4-Milliarden-Coup folgt der Absturz
Trotz erfolgreicher 1,45-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung und Expansion nach Miami verliert die Metaplanet-Aktie deutlich an Wert. Investoren bewerten die Risiken der aggressiven Bitcoin-Strategie kritisch.
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-aktie-nach-14-milliarden-coup-folgt-der-absturz/
Daytrader87,
25.09.2025 19:20 Uhr
1
Eben. So Dummquatscher der nur Meta schlecht redet braucht hier keiner. Selber hängt er auch noch an Mamas Taschngeld🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |