Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
18:48:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
Nowo
Nowo, 25.09.2025 21:36 Uhr
1
Ich habe 80% zusammen, dann hab ich genug Aktien. Bei ca 50,- in naher Zukunft kann ich in Rente gehen 🥳
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:33 Uhr
0
ist ja fast eine verdopplung der aktien
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:33 Uhr
0
das ist echt hart
D
Dr.Future, 25.09.2025 21:33 Uhr
0

Sind noch nichtmal alle draussen. Über eine Milliarde kommt noch

Also 1 Milliarde Aktien kommen noch in Umlauf durch die KE Unglaublich 🤯
H
HoYYYY, 25.09.2025 21:30 Uhr
0

gewinne 😂😂 welche gewinne😂 so ein quatsch 😂💥🚀

Hahahah geil, der trader muss auf Block, dann ist es nen gutes Forum 😊
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:30 Uhr
0
das wäre ein großes geschenk
Nowo
Nowo, 25.09.2025 21:29 Uhr
0
Von mir aus auch 2,- dann kauf ich 100 Stück pro Woche, auch gut 👍🏻
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:28 Uhr
0
dann kan man rein
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:28 Uhr
0
wenn btc die 100 antestet sehe ich hier kurse von 2,20-2,30
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:27 Uhr
1
denke wir kommen unter 2,50 rein
dynamic
dynamic, 25.09.2025 21:27 Uhr
0

gewinne 😂😂 welche gewinne😂 so ein quatsch 😂💥🚀

Richtig, welche Gewinne denn überhaupt? Aktueller Umrechnungskurs wäre 525 ¥ und Tokio hat Heute Morgen mit 533 ¥ geschlossen, nur noch Kaputte unterwegs...
D
Dr.Future, 25.09.2025 21:27 Uhr
0

das wird den kurs gut drücken

Auf jeden Fall
D
Dr.Future, 25.09.2025 21:27 Uhr
0

Sind noch nichtmal alle draussen. Über eine Milliarde kommt noch

Das ist krass!
T
Trader.x1x, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Sind noch nichtmal alle draussen. Über eine Milliarde kommt noch

das wird den kurs gut drücken
Nowo
Nowo, 25.09.2025 21:21 Uhr
2

Gibt hier keinen ADMIN der die Trolle mal entfernen kann das wäre mal notwendig.

Einige benehmen sich wie die Axt im Wald, meine Blockliste wächst täglich. Sinnvolle Informationen teilen die ja auch nicht mit, also weg damit 🤨
O
Orb101, 25.09.2025 21:18 Uhr
0

Bei einer Kapitalerhöhung von 2,7 Milliarden Aktien vor kurzem sorry was soll da steigen…

Sind noch nichtmal alle draussen. Über eine Milliarde kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen