Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
B
Badmonkey, 25.09.2025 22:18 Uhr
1
Benchmark Equity gibt ein Buy für metaplanet mit dem Ziel bis 2026 bei 2400 yen
Nowo
Nowo, 25.09.2025 22:16 Uhr
0
Trader.x1x bist du investiert ?
B
Brob, 25.09.2025 22:15 Uhr
0
Interessant wird der nächste BTC Kauf und Bericht Q3
T
Trader.x1x, 25.09.2025 22:15 Uhr
0

Ja und nein es handelt sich um sowas ähnliches aber genau diese Strategie fährt Microstrategie dauerhaft. Es funktioniert weil der BTC weiter steigt.

wandelanleihen
O
Orb101, 25.09.2025 22:14 Uhr
0
Ich denke morgen gibt es nochmal einen rutsch nach unten und dann wars das erstmal
B
Brob, 25.09.2025 22:14 Uhr
0

ich denke das die im rahmen der ke aktien bekommen haben

Ja und nein es handelt sich um sowas ähnliches aber genau diese Strategie fährt Microstrategie dauerhaft. Es funktioniert weil der BTC weiter steigt.
Nowo
Nowo, 25.09.2025 22:14 Uhr
0

Capital Group hält schon länger Aktien.Der Bestand wurde jetzt erhöht.

Sauerei, Ich kaufe morgen nach Capital Nowo hält dagegen 🤪 Spaß
B
Badmonkey, 25.09.2025 22:12 Uhr
0
Capital Group hält schon länger Aktien.Der Bestand wurde jetzt erhöht.
B
Brob, 25.09.2025 22:12 Uhr
0

Da Capital Group jetzt 2,4Milliarden investiert hat, werden diese höchstwahrscheinlich auch in Bitcoin fließen

Sogar ziemlich sicher die Frage ob es direkt in BTC fließt oder sie Derivate hebeln und dann akquirieren.
O
Orb101, 25.09.2025 22:11 Uhr
0
Kann doch nicht sein das leute random irgendwelche Zahlen reinschreiben die gar nicht stimmen
T
Trader.x1x, 25.09.2025 22:11 Uhr
0

Und uns Aktionäre von einer weiteren KE wahrscheinlich verschonen

das denke ich nicht. irgendwoher muss ja kapital kommen
O
Orb101, 25.09.2025 22:10 Uhr
0
Hier sollte echt ein Admin mal falschaussagen ohne beweise aussortieren
T
Trader.x1x, 25.09.2025 22:10 Uhr
0

Da Capital Group jetzt 2,4Milliarden investiert hat, werden diese höchstwahrscheinlich auch in Bitcoin fließen

ich denke das die im rahmen der ke aktien bekommen haben
Nowo
Nowo, 25.09.2025 22:09 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt mir FIAT 👎 BTC 👍 Metaplanet 🚀🚀🚀
O
Orb101, 25.09.2025 22:09 Uhr
0
Und uns Aktionäre von einer weiteren KE wahrscheinlich verschonen
O
Orb101, 25.09.2025 22:09 Uhr
0
Da Capital Group jetzt 2,4Milliarden investiert hat, werden diese höchstwahrscheinlich auch in Bitcoin fließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen