Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
Brob, 30.09.2025 7:23 Uhr
0
Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.
B
Brob, 30.09.2025 7:22 Uhr
0
Die Frage ist wie der Markt das annimmt
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Vielleicht gibt es jetzt ja den Return.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Schafft zumindest wieder etwas Vertrauen.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1972816616850436354?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:08 Uhr
0
Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 30.09.2025 7:02 Uhr
0
3,20€ ist der Kurs
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:55 Uhr
1
Mal abwarten, wie es die Woche weitergeht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer….
T
Tobmasta, 30.09.2025 6:28 Uhr
0
TDM!
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 6:15 Uhr
1
Jetzt muss ordentlich Druck rein von den Bullen . Step by step , bis die Shortseller so dermaßen ins schwitzen kommen . 🌋
T
Tobmasta, 30.09.2025 6:09 Uhr
0

Tokio: 548 ¥ / +7,24 %

Um die Uhrzeit am daddeln!?
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 6:07 Uhr
1

Heidewitzka. was müssen meine leidgeplagten Augen da sehen?? Was ist das für eine Farbe?

Grüner wirds nicht. Aktuell ist der Kurs über 560Yen.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:06 Uhr
0
Heidewitzka. was müssen meine leidgeplagten Augen da sehen?? Was ist das für eine Farbe?
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 5:54 Uhr
2

558 ¥ / +9,2%

Hoffen wir das die 🚀 durchstartet😎
dynamic
dynamic, 30.09.2025 4:18 Uhr
3

Das ist ja Wahnsinn 😂 dann kann es ja so weiter gehen hoffentlich 🫣

558 ¥ / +9,2%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen