Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
Brob, 30.09.2025 10:22 Uhr
2

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.

Und warum sollten sie das machen wenn die Zahlen nicht durch die Bank stark sind ? Gibt keinen das ist der Punkt. Sie haben keine Pflicht das zu machen, das macht man nur wenn man sich sicher ist das die Informationen gut sind.
D
DaniK82, 30.09.2025 10:18 Uhr
1

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.
B
Brob, 30.09.2025 10:16 Uhr
0

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:55 Uhr
1
Bin aber überzeugt, dass die Aktie nächstes oder übernächsten Jahr einen "Basiswert" von mind. 20 Euro erreichen wird.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Das einzige was die Aktie jetzt braucht ist Aufmerksamkeit durch Medien etc.
D
DaniK82, 30.09.2025 9:45 Uhr
0

Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Bin ich auch gespannt
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 passiert.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:13 Uhr
0
Bin so dermaßen eingedeckt , von mir aus kann es auch los gehen . 🫶
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:12 Uhr
0

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen

Quatsch Gelaber , wenn eine Aktie von der Leine gelassen wird fangen sie an Good News zu streuen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen