Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,097 EUR
-4,82 % -0,056
19:25:23 Uhr, Gettex
Kommentare 35.440
D
DonAlexandro, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Wenn jetzt jeden Tag im grünen Bereich weiter geht, dann bekommen wir hier einen ordentlich Schub!
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:12 Uhr
0

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen

Quatsch Gelaber , wenn eine Aktie von der Leine gelassen wird fangen sie an Good News zu streuen .
k
kalleballermän, 30.09.2025 8:55 Uhr
1

Kannst du das bitte erklären

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen
F
Flexi999, 30.09.2025 8:32 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Kannst du das bitte erklären
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 8:30 Uhr
1

4€ bis Jahresende?

🤡
B
Brob, 30.09.2025 8:14 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Meinst Du damit das sie noch einen BTC Kauf reinholen wollen und den Quartalsbericht und damit die Tochtergesellschaften mit ihren Geschäften noch bisschen Kohle reinholen für ihre Bilanz? Ja durchaus wäre das wahrscheinlich für jeden Shorti der tot 😂
C
Chris1110, 30.09.2025 8:11 Uhr
1
Ich rechne eher mit 9€ bis Jahresende und BTC bei 170k
k
kalleballermän, 30.09.2025 7:57 Uhr
0

4€ bis Jahresende?

Hä, gerne früher.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 7:56 Uhr
0

Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.09.2025 7:56 Uhr
0
4€ bis Jahresende?
m
mikru, 30.09.2025 7:47 Uhr
0

Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen

Die shorter verlassen jetzt ihrem Platz so oder so
D
DaniK82, 30.09.2025 7:45 Uhr
0
Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen
B
Brob, 30.09.2025 7:23 Uhr
0
Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen