Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-5,85 % -0,067
16:51:48 Uhr, Gettex
Kommentare 35.435
dynamic
dynamic, 30.09.2025 21:46 Uhr
0

CEO kündigt entscheidende Zahlen an Der Kurssprung ist kein Zufall. CEO Simon Gerovich hat die Veröffentlichung der Ergebnisse der unternehmenseigenen "Bitcoin Income Generation Strategy" für den 1. Oktober angekündigt. Diese Ankündigung hat die Märkte elektrisiert - Anleger positionieren sich bereits für die brisanten Zahlen. Die Spannung ist greifbar: Erstmals werden konkrete Daten zum Erfolg der Bitcoin-Strategie des Unternehmens offengelegt. Für viele Investoren ist dies der Lackmustest für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.🛫🛫🛫🛫

Klasse 👍🏻
H
HoYYYY, 30.09.2025 21:41 Uhr
1
Immer wenn man sowas erwartet kommt das Gegenteil… Börse halt! Abwarten!
O
Orb101, 30.09.2025 21:38 Uhr
0
Hier kommt bald ne fette rakete
B
Badmonkey, 30.09.2025 21:33 Uhr
0
By the was, das hat noch nicht mal Strategy geschafft ...
B
Badmonkey, 30.09.2025 21:29 Uhr
1
Da brodelt was richtig. Jetzt wurde die Aktie auch noch zu Finanzwesen / Investmentbanken & Broker klassifiziert. Das heißt, dass die Aktie direkt neben Finanzwerten gelistet. Das kann nur in Richtung Norden gehen.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 21:26 Uhr
2

DA braut sich was zusammen, lass die Spiele beginnen...😃

CEO kündigt entscheidende Zahlen an Der Kurssprung ist kein Zufall. CEO Simon Gerovich hat die Veröffentlichung der Ergebnisse der unternehmenseigenen "Bitcoin Income Generation Strategy" für den 1. Oktober angekündigt. Diese Ankündigung hat die Märkte elektrisiert - Anleger positionieren sich bereits für die brisanten Zahlen. Die Spannung ist greifbar: Erstmals werden konkrete Daten zum Erfolg der Bitcoin-Strategie des Unternehmens offengelegt. Für viele Investoren ist dies der Lackmustest für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.🛫🛫🛫🛫
D
DaniK82, 30.09.2025 21:23 Uhr
0
Morgen früh 4 Euro
H
HoYYYY, 30.09.2025 21:17 Uhr
0

Ich hab das Gefühl da braut sich was zusammen. Es brodelt gewaltig unterm Deckel !

Wie kommts?
dynamic
dynamic, 30.09.2025 21:17 Uhr
0

Ich hab das Gefühl da braut sich was zusammen. Es brodelt gewaltig unterm Deckel !

DA braut sich was zusammen, lass die Spiele beginnen...😃
B
Brob, 30.09.2025 21:13 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Bitcoin-Strategie zahlt sich aus https://share.google/3PPv34CfacOjy5iH6
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 21:12 Uhr
0
Ich hab das Gefühl da braut sich was zusammen. Es brodelt gewaltig unterm Deckel !
H
HoYYYY, 30.09.2025 20:56 Uhr
0

Shutdown usa googlen.

Hab ich bevor ich gefragt habe. Komme nicht auf die Bedeutung seiner Aussage. Einfach antworten oder still sein 🧐
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 20:03 Uhr
0
Die haben noch nicht mal die Amis 😄
N
Nembra, 30.09.2025 20:02 Uhr
0

Heute Nacht sollte hoffentlich auch der mögliche Shutdown der Amis abgewendet werden. Alles andere würde die Märkte beunruhigen.

Hast du irgendwelche news dazu?
N
Nembra, 30.09.2025 20:02 Uhr
0

Was genau meinst du damit?

Shutdown usa googlen.
Nowo
Nowo, 30.09.2025 19:58 Uhr
1
🔥__________________🧨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Ast Space Mobile +6,06 %
Alle Diskussionen