Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
Sehe ich auch so.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:27 Uhr
1
Denke der Boden ist erreicht
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:24 Uhr
0

Hab ebenfalls nachgelegt

Ich warte noch was könnte eine weitere Korrektur kommen.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:23 Uhr
1
Hab ebenfalls nachgelegt
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:18 Uhr
0

Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂

Nur so geht's 💪👍 um der Sache Einheit zu bieten
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Na guck, geht schon wieder etwas hoch 🤣 täglich grüßt das Nurmeltier🫡
O
Orb101, 01.10.2025 8:14 Uhr
0
Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂
B
Brob, 01.10.2025 8:14 Uhr
0

Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein

Richtig bin gespannt wann es soweit ist 🤞
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:13 Uhr
0

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...

Ne wir eben nicht ... wuhhahah hier träumen die Leute von 5 und mehr .
B
Brob, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Also morgens kaufen abends verkaufen
D
DaniK82, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:12 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:10 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Erstens das und alle machen es BTC abhängig.
BObroker
BObroker, 01.10.2025 8:05 Uhr
0
Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:58 Uhr
0
Scheint aber wieder dahin zu laufen .
B
Brob, 01.10.2025 7:58 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Nein absolut nicht man muss nur verstehen wie die verschiedenen Handelsplätze funktionieren. Davon abgesehen gab es schon einen squeeze der ist aber im europäischen amerikanische Handel passiert und die Japaner mussten den Long squeeze aussitzen. Davon abgesehen bereitet sich metaplanet gerade vor um alle Vorraussetzungen zu schaffen um in den NASDAQ aufgenommen zu werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen